Buddha

Serie, Historienserie
Buddha

Infos
Originaltitel
Buddha
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Mo., 24.09.
06:55 - 07:40
Folge 11


Der Attentäter aus Koshala wird durch die Güte Prinz Siddharths von Strafe verschont. Mehr noch, der Prinz verspricht Amila und ihrem Geliebten eine Heirat zu ermöglichen. Devdutt benimmt sich im Rausch des Alkohols anstößig und zwingt die Kurtisanen ihn zu unterhalten. Prinz Siddharth kann sich der Trauer über das Elend der Kurtisanen nicht entziehen und Wut steigt in ihm auf: Er konfrontiert Devdutt im Faustkampf. Auf Prinz Siddharthas Wunsch hin, erlässt König Suddhodana ein neues Gesetz, dass allen Frauen das Recht einräumt sich einem Mann zu verweigern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 44 Min.)
3.26/50338
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Die sieben Zwerge des Ekels

Serie | 22.10.2018 | 14:20 - 14:45 Uhr
3.18/50242
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Entflammt

Serie | 22.10.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
3.15/5055
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr