Buddha

Serie, Historienserie
Buddha

Infos
Originaltitel
Buddha
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Do., 27.09.
06:55 - 07:40
Folge 14


Prinz Siddharth stellt sich schützend vor einen Unberührbaren und bekehrt dadurch Asit, das Kastensystem zu Gunsten der Humanität zu hinterfragen. Bei dem Versuch den Wagen des Unberührbaren aus dem Morast zu befreien, verletzt er sich schwer. Wie soll er jetzt gegen Devdutt im Wettkampf siegreich sein? Sein Kontrahent kämpft auf jeden Fall mit unfairen Mitteln und nutzt die Blessuren Prinz Siddharthas um sich den Sieg zu sichern. Die Lage scheint aussichtslos - Wird die Liebe zu Yashodhara in Prinz Siddartha ungeahnte Kräfte freisetzten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Steffis (Madeleine Krakor) und Bens (Jörg Rohde) zweite Begegnung verläuft nur unwesentlich besser als die erste.

Alles was zählt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 1 Min.)
3.47/50347
Lesermeinung
RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Papa Joe lebt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 36 Min.)
3.18/50157
Lesermeinung
BR Flori und Emma sind erleichtert, dass Fannys Backofen-Trick funktioniert. Von links: Fanny Lechner (Katrin Lux), Emma Lechner (Mia Löffler) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).

Dahoam is Dahoam - Familiengeheimnisse

Serie | 15.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr (noch 21 Min.)
3.32/50333
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr