Buddha

  • Serie, Bild: Prince Siddharth (/Buddha, Himanshu Soni) Vergrößern
    Serie, Bild: Prince Siddharth (/Buddha, Himanshu Soni)
    Fotoquelle: © Zee
  • Serie, Bild: Prince Siddharth (/Buddha, Himanshu Soni) Vergrößern
    Serie, Bild: Prince Siddharth (/Buddha, Himanshu Soni)
    Fotoquelle: © Zee
  • Serie 

Bild: 10-year-old Siddharth (Vishesh Bansal, Mitte/Kind)


Maya, Buddha's biological mother(Deepika Upadhyay, re vom Kind), Śuddhodana, Buddha's father (Sameer Dharmadhikari, links vom Kind), Guru Vachaspati (Amit Behl, rechts) Vergrößern
    Serie Bild: 10-year-old Siddharth (Vishesh Bansal, Mitte/Kind) Maya, Buddha's biological mother(Deepika Upadhyay, re vom Kind), Śuddhodana, Buddha's father (Sameer Dharmadhikari, links vom Kind), Guru Vachaspati (Amit Behl, rechts)
    Fotoquelle: © Zee
  • Serie 

Bild: Mangala, Buddha's aunt and Dronadhan's wife (Nigaar Khan) Vergrößern
    Serie Bild: Mangala, Buddha's aunt and Dronadhan's wife (Nigaar Khan)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Historienserie
Buddha

Infos
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Mo., 03.02.
02:00 - 03:00
Folge 7


In der nächsten Runde der Abschlussprüfung wird das Können der Prinzen im Bogenschießen auf die Probe gestellt: Siddartha weigert sich jedoch auf einen Vogel zu schießen. König Suddhodana zweifelt an der gewaltlosen Einstellung seines Sohnes und erinnert ihn an seine Verpflichtungen als Krieger. Mangala sucht derweil eine böse Zauberin auf, um den Sieg ihres Sohnes über Siddartha zu sichern. Dem kühnen Prinzen gelingt es dennoch, seinen Kontrahenten zu Boden zu zwingen - durch einen speziellen Handgriff wird Devdutt ohnmächtig. Bei der folgenden Feier tanzt Yashodhara so bezaubernd, dass auch Siddharthas Herz höherschlägt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)

Unsere kleine Farm - Ein echter Freund

Serie | 03.02.2020 | 11:15 - 12:05 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ARD Rote Rosen - Logo.

Rote Rosen

Serie | 03.02.2020 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
TNT Serie Akte X

Akte X - Die Sammlung

Serie | 03.02.2020 | 18:40 - 19:25 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Bei "Markus Lanz" erzählte der westfälische Lokalpolitiker Andreas Hollstein am Dienstagabend, wie wenig die Justiz gegen die 8.000 Hasskommentare auf Facebook gegen ihn ausrichten konnte. Das empörte auch Moderator Markus Lanz, der Facebook heftig dafür kritisierte.

Andreas Hollstein wurde nach dem Anschlag auf ihn im Netz übel beschimpft – doch Konsequenzen gab es…  Mehr

"In aller Freundschaft" verliert eine beliebte Protagonistin: Anja Nejarri (links, mit Mai Duong Kieu) alias Dr. Lea Peters hört auf.

"In aller Freundschaft"-Star Anja Nejarri hört nach fünf Jahren auf. Es sei eine Entscheidung für di…  Mehr

Das ProSieben-Team für den Super Bowl 2020 steht: Experte und Ex-NFL-Profi Björn Werner (zweiter von links, Moderator Jan Stecker und der "Coach" Patrick Esume (zweiter von rechts).

Der Super Bowl ist der Mega-Event im amerikanischen Sport. 2020 stehen sich die Kansas City Chiefs u…  Mehr

Dieses Foto stammt aus Folge 37 der ARD-Serie "Großstadtrevier", die Jan Fedder als Dirk Matthies 28 Jahre prägte. Es war Fedders Debüt-Epsiode "Der Neue" (Erstausstrahlung 6. Oktober 1992). Seine erste Kollegin im Streifenwagen, Ellen Wegener, wurde von Mareike Carrière verkörpert. Sie verstarb wie Fedder an Krebs - 2014 im Alter von 59 Jahren.

Der Tod von Jan Fedder kam für die Macher der ARD-Serie "Großstadtrevier" überraschend. Um Fedders F…  Mehr

Drücken in Halle gemeinsam die Schulbank (von links): Marc Abel (Timmi Trinks), Ann-Christin Heffner (Jane Chirwa), Inka Kubicki (Luise von Finckh) und Kilian Hirschfeld (François Goeske).

Für die Polizeischüler wird es in der neuen ZDF-Serie "Blutige Anfänger" schnell ernst. Sie stolpern…  Mehr