Buddha

  • Serie #cr##cr##cr##cr#Bild: 10-year-old Siddharth (Vishesh Bansal) Vergrößern
    Serie #cr##cr##cr##cr#Bild: 10-year-old Siddharth (Vishesh Bansal)
    Fotoquelle: © Zee
  • Serie 

Bild: Vergrößern
    Serie Bild:
    Fotoquelle: © Zee
  • Serie 

Bild: 10-year-old Siddharth (Vishesh Bansal) Vergrößern
    Serie Bild: 10-year-old Siddharth (Vishesh Bansal)
    Fotoquelle: © Zee
  • Serie 

Bild: 10-year-old Siddharth (Vishesh Bansal, Mitte/Kind)


Maya, Buddha's biological mother(Deepika Upadhyay, re vom Kind), Śuddhodana, Buddha's father (Sameer Dharmadhikari, links vom Kind), Guru Vachaspati (Amit Behl, rechts) Vergrößern
    Serie Bild: 10-year-old Siddharth (Vishesh Bansal, Mitte/Kind) Maya, Buddha's biological mother(Deepika Upadhyay, re vom Kind), Śuddhodana, Buddha's father (Sameer Dharmadhikari, links vom Kind), Guru Vachaspati (Amit Behl, rechts)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Historienserie
Buddha

Infos
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Di., 04.02.
02:00 - 03:00
Folge 8


Prinz Siddartha verlässt zum ersten Mal die Tore des Palastes und wird vom Volk euphorisch empfangen. Doch der Festzug des Prinzen wird durch ein schreckliches Ereignis überschattet: Ein Gepard bedroht das Leben eines Babys. Prinz Siddartha rettet das Kleinkind vor dem sicheren Tod und legt es in die Arme des Heilers. Als Devdutt stolz den Schädel des Geparden präsentiert, nutzt Mangala dies um die Überlegenheit ihres Sohnes zu demonstrieren. Prinz Siddartha leidet unter dem Zwiespalt der Erwartungen die an ihn gestellt werden und seinen Überzeugungen die er in sich trägt. Wird Siddhartha den richtigen Weg finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Vice Principals

Vice Principals - Freunde fürs Leben

Serie | 04.02.2020 | 04:30 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Geisterstunde / Das Ritterspiel

Serie | 04.02.2020 | 06:56 - 07:19 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Rana  (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dham re)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 04.02.2020 | 22:30 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr