Büroaffären

Serie, Erotikserie
Büroaffären

Infos
Produktionsland
Spanien / Großbritannien
Produktionsdatum
2018
beate-uhse.tv
Do., 29.11.
23:15 - 23:35
Folge 2, Lucette


Lucette kehrt zu ihrer alten Arbeitsstätte zurück. Ihr Chef Marc empfängt die Spätheimkehrerin mit offenen Armen und neuen Aufgaben. Die Nähe zu ihrem Chef erregt sie so sehr, dass sie prompt alle Regeln des Zusammenarbeitens vergisst. Gut, dass ihr Chef auch diese Sache etwas lockerer sieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Chicago Justice

TV-Tipps Chicago Justice - Im Namen des Volkes

Serie | 30.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Jennys Freundin Mercedes (Anna Aström) ist in einen Folterkeller entführt worden, wo man ihr gegen ihren Willen die Haare abschneidet.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Teufelskreis

Serie | 30.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr