Büroaffären

Büroaffären Vergrößern
Serie, Erotikserie
Büroaffären

Infos
Produktionsland
GB, NL
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
18+
beate-uhse.tv
Fr., 03.01.
00:55 - 01:15
Folge 1, Gina


Gina ist wieder einmal die Letzte im Büro. Niemand kann ihr bei ihrem Problem mit den Datenblättern helfen. Doch zum Glück weiß sie, wie sich kurze Verschnaufspausen verschaffen kann. Noch besser, wenn ihr überraschenderweise ihr Lieblingskollege dabei zur Hand geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Ein großer Regen

Serie | 11.12.2019 | 03:20 - 04:00 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
WDR Kommissar Wallander (Kenneth Branagh) spricht mit Marianne Falk (Annabel Mullion).

Kommissar Wallander - Die Brandmauer - Die Brandmauer

Serie | 11.12.2019 | 22:55 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins SEAL Team

SEAL Team - Alleingang

Serie | 14.12.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Audiokommentare der Blu-ray verraten Geheimnisse über Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren Drachen Drogon.

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von "Game Of Thrones": Was hat Drogon mit …  Mehr

Motsi Mabuse plauderte über pikante Details in der Showwelt.

Motsi Mabuse tanzt seit Herbst "fremd": Sie ist Jurorin bei "Strictly Come Dancing" – der britischen…  Mehr

"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr