Buffy - Im Bann der Dämonen

  • v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan). Vergrößern
    v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan).
    Fotoquelle: FOX Serie
  • Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen. Vergrößern
    Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen.
    Fotoquelle: FOX Serie
Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Tele 5
So., 22.07.
02:15 - 02:55
Folge 7, Der Handschuh von Myhnegon


Ein mächtiges, magisches Werkzeug ist das Ziel eines Dämons in Sunnydale: der Handschuh von Myhnegon. Das erzählt zumindest Gwendolyn, eine Fremde, Buffy. Wenn der böse Lagos den Handschuh erst einmal besitzt, sind seine Kräfte unbegrenzt. Das wäre eine Katastrophe, Buffy muss einschreiten. Zum Glück ist sie nicht allein. Hilfe bekommt sie von Faith und ihrem neuen Wächter...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Schockierende Wahrheit

Serie | 21.07.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, li.), Oberstaatsanwalt Lotze (Henry van Lyck, Mi.) und Dr. Duhler (Klaus Schindler) auf Spurensuche am Tatort.

Im Namen des Gesetzes - Tödliches Mandat

Serie | 21.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
SWR Bienzles (Dietz Werner Steck) Manschettenknöpfe, nicht mehr die zeitgemäßesten, erregen Hannelores (Rita Russek) Missfallen.

Tatort - Bienzle und der Feuerteufel

Serie | 21.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.29/502813
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr