Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mi., 08.08.
13:40 - 14:30
Verhext


Buffy bewirbt sich für das Cheerleading-Team ihrer Highschool. Dabei lernt sie ihre Mitschülerin Amy kennen, die täglich mit ihrer Mutter trainiert und von dieser stark unter Druck gesetzt wird. Als während des Auswahlverfahrens plötzlich ein Mädchen in Flammen steht und eine andere Konkurrentin erblindet, ist Buffy davon überzeugt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie vermutet, dass Amy irgendetwas damit zu tun hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was weiß die Antiquitätenhändlerin Patrizia Schott (Susanne Brantl, M.)? Die Kommissare Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) wollen es herausfinden.

Die Rosenheim-Cops - Schwarze Ikonen

Serie | 19.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50143
Lesermeinung
NDR Steiner (Edgar Hoppe, 2.v.l.) und Krüger (Peter Heinrich Brix, im HG.) kümmern sich um die selbstmordgefährdete Vera Schwalbe (Senta Sommerfeld, l.). Ihr Mann Ferdinand (Friedrich Schoenfelder, r.) erscheint seltsam gleichgültig.

Großstadtrevier - Nichts geht mehr

Serie | 19.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
HR Kommissar Wallander (Krister Henriksson) ist fassungslos.

Mankells Wallander - Tödliche Fracht

Serie | 19.09.2018 | 23:35 - 01:00 Uhr
4/5013
Lesermeinung
News
Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr