Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Syfy
Di., 14.08.
12:10 - 12:55
Im Banne des Bösen


Ein Vampir greift Willow und Xander an, als sie abends einen Spaziergang machen. In letzter Minute kann Buffy ihn vernichten. Nun herrscht große Verwirrung - hatte man doch nach dem großen Kampf zwischen Buffy und dem Meister geglaubt, das Böse endgültig besiegt zu haben. Schließlich erfahren Mr. Giles und seine Freunde, was die Vampire planen: Sie wollen ihren Meister reanimieren. Doch dazu brauchen sie das Blut derjenigen, die kurz vor seinem Tod in seiner Nähe waren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR (Stefan Gödicke).

Mankells Wallander - Am Rande der Finsternis

Serie | 16.08.2018 | 00:05 - 01:30 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Der Fluch der Neunten

Serie | 16.08.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Kain und Abel

Serie | 16.08.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr