Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Syfy
Do., 16.08.
00:15 - 01:00
Todessehnsucht


Ford, ein alter Schulkamerad von Buffy aus L. A., will in Sunnydale die Schule beenden. Der eifersüchtige Angel stellt zusammen mit Willow Nachforschungen über Ford an. Das Ergebnis ist alles andere als beruhigend: Ford gehört einer Gruppe von jungen Leuten an, deren größter Wunsch wäre, Vampir zu sein. Ford will nun Buffy dem Vampir Spike ausliefern, im Gegenzug soll ihn dieser in einen Vampir verwandeln. Doch Buffy kommt Ford auf die Schliche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 26.09.2018 | 11:10 - 12:00 Uhr (noch 5 Min.)
2.13/508
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Wert eines Lebens

Serie | 26.09.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr (noch 15 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Die teuflische Auszeit

Serie | 06.10.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr