Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 20.08.
12:55 - 13:40
Der gefallene Engel


In der Nacht zu ihrem Geburtstag schlafen Angel und Buffy zum ersten Mal miteinander. Kurz danach ist Angel spurlos verschwunden. Buffy kommt fast um vor Sorge um ihn. Doch dann trifft sie auf einen völlig veränderten Angel : Er ist kalt und gemein zu ihr. Buffy ahnt noch nicht, dass der Fluch, durch den Angel ein Gewissen erhalten hatte, wirkungslos geworden ist. Angel steht nun auf der Seite der Vampire. Keine Zauberformel der Welt kann ihn wieder zurückverwandeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mario (Max Florian Hoppe, M.) wird von Bonhoff (Wolfgang Krewe, l.) und Kehler (Wolfgang Bathke) vernommen, leugnet aber, von dem Mord gewusst zu haben.

Im Namen des Gesetzes - Ein fast perfekter Mord

Serie | 25.09.2018 | 22:50 - 23:40 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Geisterfahrer

Serie | 26.09.2018 | 00:25 - 00:55 Uhr
4.24/5017
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Die teuflische Auszeit

Serie | 06.10.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr