Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mi., 22.08.
01:30 - 02:15
Wendepunkte


Bauarbeiten in Sunnydale fördern einen mysteriösen Sarkophag zutage. Darin befindet sich der versteinerte Dämon Acathia, der die Welt zerstören wird, sobald man ihn wieder zum Leben erweckt. Das wollen sich Angel und die anderen Vampire zunutze machen. Inzwischen versuchen Buffy, Willow und die zweite Vampirjägerin Kendra, den Fluch über Angel zu erneuern. Doch Drusilla und ihre Leute verhindern dies. Als sie Kendra dabei töten, gerät Buffy unter Mordverdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer) und Hilde (Sabine Urig) Becker machen einen Einkaufsbummel - noch ahnen sie nicht, dass Ihnen später Unheil bei der Aufzugfahrt bevorsteht ...

Familie Heinz Becker - Hallo!

Serie | 21.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
NDR Uwe Kappes (Thomas Bestvater, l.) ist auf dem Weg zur Arbeit von einem Auto angefahren worden. Seine Frau Irene (Esther Hausmann, r.) beugt sich zu ihrem verletzt am Boden sitzenden Mann.

Großstadtrevier - Rache für Eva

Serie | 22.08.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
HR Im Einsatz: Wallander (Krister Henriksson) und seine Tochter Linda (Johanna Sällström).

Mankells Wallander - Ein Toter aus Afrika

Serie | 22.08.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr