Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Syfy
Do., 11.10.
21:00 - 21:45
Das Angebot


Direktor Wood überlässt Buffy die "Notfalltasche" seiner Mutter: Darin befinden sich Amulette, Waffen, ein Buch und eine Kiste. In der Kiste sind Schattenwerfer-Figuren, die die Geschichte der ersten Jägerin erzählen. Da sich die Macht des Bösen erneut geregt hat, muss Buffy schnell handeln. Mit Hilfe des Buches gelingt es ihr, ein Portal zu öffnen. Auf der anderen Seite bieten die Schattenmänner Buffy nun die Macht an, das Böse zu besiegen. Doch das Angebot hat einen Haken!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 19.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr (noch 35 Min.)
3.32/50124
Lesermeinung
RTLplus Fred Krüger (Burkhard C. Kosminski, 2.v.l.) hat Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach, l.) gerufen, als sein Vater (Gerd Fitz, lieg.) zusammengebrochen ist (Notärzte Komparsen).

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Und bist Du nicht willig

Serie | 19.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 30 Min.)
3.8/5040
Lesermeinung
KabelEins Forever

Forever - Aus gutem Hause

Serie | 24.11.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
3.59/5037
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr