Buffy - Im Bann der Dämonen

  • v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan). Vergrößern
    v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan).
    Fotoquelle: FOX Serie
  • Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen. Vergrößern
    Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen.
    Fotoquelle: FOX Serie
Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Sa., 29.09.
18:25 - 19:20
Folge 9, Mein Wille geschehe


Willow hat immer noch Liebeskummer wegen Oz. Mit einem Zauber will sie sich Abhilfe verschaffen. Doch die Hexerei geht nach hinten los: Schlimme Sachen passieren und gleichzeitig werden die verrücktesten Dinge wahr. Zum Beispiel entwickelt Buffy Liebesgefühle für Spike, den Vampir! Die Freunde wollen Willow überzeugen, den Zauber schnell zurückzunehmen. Doch Willow ist verschwunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Huren und Helden

Serie | 16.10.2018 | 04:55 - 05:30 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 16.10.2018 | 05:00 - 05:45 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Der heilige Lucifer

Serie | 20.10.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
4.43/5014
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr