Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Syfy
Sa., 13.10.
20:15 - 21:00
Die Gottesanbeterin


Buffys Biologielehrer verschwindet. Kurz darauf wird sein Kopf im Kühlschrank der Cafeteria gefunden. Seine äußerst attraktive Nachfolgerin Miss French verdreht nicht nur Xander den Kopf. Buffy wird klar, dass Miss French kein normaler Mensch ist, als sie entdeckt, dass sogar Vampire Angst vor ihr haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ken Tranchida sitzt in Untersuchungshaft. In seinem Auto wurden Blutspuren einer vermissten Frau gefunden.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Rendezvous mit dem Tod

Serie | 14.11.2018 | 01:15 - 02:00 Uhr (noch 27 Min.)
3.28/50173
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Bart schlägt eine Schlacht

Serie | 14.11.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr (noch 17 Min.)
3.57/50217
Lesermeinung
KabelEins Forever

Forever - Unsterblich

Serie | 17.11.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
3.59/5037
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr