Buffy - Im Bann der Dämonen

  • v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan). Vergrößern
    v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan).
    Fotoquelle: FOX Serie
  • Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen. Vergrößern
    Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen.
    Fotoquelle: FOX Serie
Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Sa., 20.10.
20:15 - 21:10
Folge 18, Die Unersättlichen


Wieder ist eine Party im Haus der Studentenverbindung, wieder passieren unerklärliche Dinge: Das Haus scheint verhext. Wenn die Partygäste die Wände berühren, übermannt sie sofort eine unstillbare Sex-Lust. So geschieht es, dass Buffy und Riley ziemlich schnell miteinander im Bett landen. Erst Giles gelingt es, das Geheimnis dieser plötzlichen Fleischeslust zu lüften.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lucifer

Lucifer - Lügen haben kurze Beine

Serie | 21.10.2018 | 07:10 - 08:05 Uhr (noch 15 Min.)
4.43/5014
Lesermeinung
ZDF Der Kauf der Roboter zwischen dem Bürgermeister (3.v.r.) und Herrn Yamamoto (l.) ist fast schon besiegelt.

Bibi Blocksberg - Die Computerhexe

Serie | 21.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
VOX Robert Goren (Vincent D'Onofrio) untersucht die Leiche von Laura Dietrich (Christine Jones). Warum musste sie sterben?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tödliche Neugier

Serie | 21.10.2018 | 07:45 - 08:30 Uhr (noch 40 Min.)
3.06/5065
Lesermeinung
News
Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr