Buffy - Im Bann der Dämonen

  • v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan). Vergrößern
    v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan).
    Fotoquelle: FOX Serie
  • Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen. Vergrößern
    Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen.
    Fotoquelle: FOX Serie
Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Sa., 20.10.
21:10 - 22:10
Folge 19, Abschiede


Oz kommt von einem Aufenthalt in Tibet ganz erfüllt wieder nach Sunnydale zurück. Mönche im Himalaya haben ihn gelehrt, sein Werwolf-Wesen zu beherrschen. Er scheint nun ein ganz normaler junger Mann zu sein. Alle freuen sich mit ihm. Doch als Oz in eine emotionale Achterbahnfahrt gerät, ist es mit der Normalität dahin und die Initiative wird auf ihn aufmerksam.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lucifer

Lucifer - Der heilige Lucifer

Serie | 20.10.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
4.43/5014
Lesermeinung
BR Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) ermittelt im sächsischen Provinzstädtchen Pfaffenberg, wo seit vielen Jahren kein Mord mehr geschah - bis Braun hier eintraf.

Pfarrer Braun - Der unsichtbare Beweis

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
RTLplus Der verzweifelte Richard Schirmer (Arndt Schwering-Sohnrey) behauptet, der Verlobte der schönen Annabella zu sein und lenkt den Verdacht auf den Zuhälter Falco Dernheim.

Die Sitte - Sie oder keine

Serie | 20.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr