Buffy - Im Bann der Dämonen

  • v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan). Vergrößern
    v.l.n.r.: Xander Harris (Nicholas Brendon), Rupert Giles (Anthony Head), Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar), Cordelia Chase (Charisma Carpenter) und Willow Rosenberg (Alyson Hannigan).
    Fotoquelle: FOX Serie
  • Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen. Vergrößern
    Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde von höheren Mächten auserwählt, um als Vampirjägerin die Welt vor Dämonen zu beschützen.
    Fotoquelle: FOX Serie
Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Heute
03:00 - 03:40
Folge 19, Abschiede


Oz kommt von einem Aufenthalt in Tibet ganz erfüllt wieder nach Sunnydale zurück. Mönche im Himalaya haben ihn gelehrt, sein Werwolf-Wesen zu beherrschen. Er scheint nun ein ganz normaler junger Mann zu sein. Alle freuen sich mit ihm. Doch als Oz in eine emotionale Achterbahnfahrt gerät, ist es mit der Normalität dahin und die Initiative wird auf ihn aufmerksam.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte (ErstauffŸhrung ARTE: 14.11.2007)

Entdecker der Wellness - Das alte Indien

Serie | 21.10.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Peter Berger (Serge Falck) hat es geschafft. Er und Wally Burger (Pamela Marquardt) werden am Bergeseil aus dem Stollen gezogen. Nach der Rettungsaktion trauert das kleine Mädchen um eine gewisse Susi, die noch im Stollen ist. Noch ahnt niemand, dass es sich dabei um ihre Puppe handelt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 21.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 27 Min.)
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Mädelsabend

Serie | 27.10.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
4.43/5014
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr