Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mo., 05.11.
10:55 - 11:45
Das Geheimnis der Fischmonster


An der Sunnydale Highschool trainiert die Schwimm-Mannschaft für die Schulmeisterschaften. Plötzlich verschwinden einige Mitglieder des Teams auf mysteriöse Weise und tauchen später als Fischmonster wieder auf. Buffy und ihre Freunde haben keine Erklärung dafür - bis sie den Trainer der Mannschaft, Marin, auf die Spur kommen: Er hat seine Schwimmer mit einer Substanz aus Fisch-DNS und Stereoiden gedopt. Nun will er die neugierige Buffy seinen Monstern zum Fraß vorwerfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita (Gaby Köster, M.) sich nun doch um Gisi (Franziska Traub, r.) und Bernie (Georg Alfred Wittner) kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.

Ritas Welt - Opa Kruse

Serie | 14.12.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
WDR Donna Leon - Das goldene Ei

Donna Leon - Vendetta

Serie | 16.12.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
3.89/5045
Lesermeinung
VOX Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)

Outlander - Die neue Welt

Serie | 09.01.2019 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.73/5079
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr