Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 08.11.
10:55 - 11:45
Dr. Jekyll und Mr. Hyde


Für Oz sind Vollmondnächte gefährlich. Weil er als Werwolf keinen Schaden anrichten will, lässt er sich in der Bibliothek einschließen. Als am nächsten Morgen die Leiche eines Schülers gefunden wird, gerät Oz trotzdem in Verdacht. Auch Schulpsychologe Mr. Platt wird getötet. Buffy erfährt, dass der eifersüchtige Pete seine Freundin Debbie mit einem besonderen Trank beeindrucken wollte. Doch dieser Trank hatte eine schreckliche Wirkung: Petes Persönlichkeit veränderte sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 17.12.2018 | 06:05 - 07:00 Uhr (noch 16 Min.)
2.13/508
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Wettkönig

Serie | 17.12.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
VOX Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)

TV-Tipps Outlander - Die neue Welt

Serie | 09.01.2019 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.75/5080
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr