Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 01.12.
19:25 - 20:15
Jonathan


Lange war Schulkamerad Jonathan Levinson unscheinbar und schüchtern, doch nun ist plötzlich der Star von Sunnydale: Ob im Sport, im Kampf gegen das Böse oder als Ratgeber - Jonathan ist immer der Größte. Dahinter steckt ein Zauber, der auch seine Schattenseite hat: Neben seiner positiven Macht ist auch eine negative, böse Macht entstanden. Wird diese vernichtet, endet auch Jonathans Ruhm. Wohl oder übel macht Buffy aus dem strahlenden Helden wieder einen schüchternen Jungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Todesengel

Serie | 16.11.2018 | 01:55 - 03:20 Uhr
4/5027
Lesermeinung
KabelEins Forever

Forever - Unsterblich

Serie | 17.11.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
3.59/5037
Lesermeinung
WDR Commissario Brunetti (Joachim Król, l) und sein Assistent Vianello (Karl Fischer) suchen den Mörder von Franca Trevisans (Gudrun Landgrebe) Mann.

Donna Leon - Vendetta

Serie | 12.12.2018 | 22:55 - 00:25 Uhr
3.89/5045
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr