Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mo., 14.01.
11:55 - 12:45
Wenn die Nacht beginnt


Buffy und ihre Freunde sind auf der fieberhaften Suche nach Spike, der plötzlich spurlos verschwunden ist. Ihnen ist klar, dass nur die Macht des Bösen dahinter stecken kann. Sie ahnen jedoch nicht, dass das Urböse Spike von Turok-Han foltern lässt, damit sich dieser ihrem Gefolge anschließt. Gerade als Buffy einer Spur nachgehen will, kommt Giles mit drei Anwärterinnen für die Nachfolge einer Jägerin und teilt ihr mit, dass der Rat der Wächter vom Bösen ausgelöscht wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)

Outlander - Blutsbande

Serie | 30.01.2019 | 20:15 - 21:30 Uhr
3.78/50107
Lesermeinung
ZDF Kyra (Kimie Tsukakoshi) entdeckt beim Joggen ein altes Buch, das in der Luft zu hängen scheint. Als sie das Buch berührt, passiert etwas Seltsames.

Club der magischen Dinge - Ein magisches Missgeschick

Serie | 02.02.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Mimmi (Allie Bertram), Ondina (Isabel Durant) und Sirena (Amy Ruffle) sehen entsetzt, was ihre magischen Kräfte angerichtet haben.

Mako - Einfach Meerjungfrau - Der siebte Zyklus

Serie | 10.02.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Im Bitcoin-Laden von Oliver Pangratz in Frankfurt kann man dank Automat Euros gegen Bitcoins tauschen.

Die Blockchain-Technologie könnte Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen unnötig machen. Die 3sat…  Mehr