Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 19.01.
17:45 - 18:35
. und raus bist Du


Der Angriff auf Caleb war für Buffy und ihre Leute ein herber Rückschlag: Einige wurden getötet, andere, wie z. B. Xander und Rona, schwer verletzt. Um die Stimmung dennoch ein wenig zu heben, geht Faith trotz gegenteiliger Anweisung der Jägerin mit den Anwärterinnen aus. Als sie zurückkommen, teilt Buffy ihren Freunden mit, dass sie Caleb erneut angreifen will. Mit dieser Idee stößt sie aber nicht nur auf herben Widerstand, sondern verliert auch ihren Posten als Anführerin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Claire Randall (Caitriona Balfe), Young Ian Murray (John Bell)

Outlander - Geteiltes Land

Serie | 23.01.2019 | 20:15 - 21:30 Uhr
3.79/50102
Lesermeinung
ZDF Kyra (Kimie Tsukakoshi) entdeckt beim Joggen ein altes Buch, das in der Luft zu hängen scheint. Als sie das Buch berührt, passiert etwas Seltsames.

Club der magischen Dinge - Ein magisches Missgeschick

Serie | 02.02.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Mimmi (Allie Bertram), Ondina (Isabel Durant) und Sirena (Amy Ruffle) sehen entsetzt, was ihre magischen Kräfte angerichtet haben.

Mako - Einfach Meerjungfrau - Der siebte Zyklus

Serie | 10.02.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr