Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mi., 01.05.
18:35 - 19:25
Folge 13, Die Nacht der lebenden Leichen


Xander hat eine merkwürdige Begegnung: Er wird von Jack O'Toole zunächst mit einem Messer bedroht _ und dann eingeladen, mit ihm und seinen Freunden einen draufzumachen. Doch die Freunde sind tot! Als Jack sie wieder zum Leben erweckt, wollen sie eine Bombe basteln und damit die Schule in die Luft sprengen. Nun stellt Xander fest, dass auch Jack tot ist. Verängstigt flieht er in die Schule, wo sich der Höllenschlund auftut. Xander muss gegen die lebenden Leichen kämpfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Lucifer

Lucifer - Das Blatt wendet sich

Serie | 24.04.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.38/5016
Lesermeinung
RTL II The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles - Bluträcher

Serie | 27.04.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
ZDF Mimmi (Allie Bertram, r.) ist genervt von zickigen kleinen Kunden. Sie hat ohnehin Kummer wegen Ondinas Entschluss, nicht mehr zum Schwarm zurückkehren zu wollen.

Mako - Einfach Meerjungfrau - Gehen oder bleiben?

Serie | 28.04.2019 | 07:50 - 08:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr