Buffy - Im Bann der Dämonen

  • Buffy - Im Bann der Dämonen Vergrößern
  • (3. Staffel) - Hat ihre Liebe eine Chance? Buffy (Sarah Michelle Gellar, r.) und Angel (David Boreanaz, l.) Vergrößern
    (3. Staffel) - Hat ihre Liebe eine Chance? Buffy (Sarah Michelle Gellar, r.) und Angel (David Boreanaz, l.)
  • Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) Vergrößern
    Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar)
  • Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde all ihrer Kraft beraubt und muss sich nun einem gefährlichen Vampir stellen. Vergrößern
    Buffy (Sarah Michelle Gellar) wurde all ihrer Kraft beraubt und muss sich nun einem gefährlichen Vampir stellen.
Serie, Mysteryserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Syfy
So., 29.12.
12:00 - 12:50
Folge 22, Tag der Vergeltung


Die Zeit bis zur schicksalhaften Abschlussveranstaltung des "1999er Sunnydale High School Jahrgangs" wird allmählich knapp. Doch Geisterjägerin Buffy belastet noch etwas anderes: die bevorstehende Verwandlung des Bürgermeisters zum Dämon. Als dann auch noch ihr Freund Angel zwischen Leben und Tod schwebt, muss Buffy wieder einmal ihr eigenes Leben riskieren und den Anordnungen des Beobachterrates zuwiderhandeln. Aber schließlich geht es um die Rettung der Erde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Liam Sutter (Darwin Brokenbro) und Carrie Morgan (Elizabeth Dormer-Phillips) machen beim Spielen im Eis eine folgenschwere Entdeckung.Zur ARTE-Sendung
 Fortitude (1/12)
 1888361: Liam Sutter (Darwin Brokenbro) und Carrie Morgan (Elizabeth Dormer-Phillips) machen beim Spielen im Eis eine folgenschwere Entdeckung.
 © SWR/Sky UK Limited
 Foto: SWR
 Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion, Silke Wölk Tel.: +33 3 881 422 25, E-Mail: bildredaktion@arte.tv

Fortitude - Tod im Eis

Serie | 09.12.2019 | 05:00 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Soll Natalie (Traylor Howard, l.) ihrem Chef (Tony Shalhoub, r.) erzählen, dass sie glaubt, seiner Frau Trudy begegnet zu sein? Schließlich denkt er, sie sei ermordet worden ...

Monk - Mr. Monk bekommt Konkurrenz

Serie | 28.12.2019 | 00:50 - 01:35 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr