Buffy - Im Bann der Dämonen

  • Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) Vergrößern
    Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar)
  • Willow (Alyson Hannigan) Vergrößern
    Willow (Alyson Hannigan)
  • Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) Vergrößern
    Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar)
  • Eine junge Frau ist gezwungen, ihr Schicksal zu erfüllen, Vampire und Dämonen mit der Hilfe ihrer Freunde zu bekämpfen, während sie dabei kämpfen, ein normales Teenagerleben mit Herzzerbrechen und Drama zu leben. Vergrößern
    Eine junge Frau ist gezwungen, ihr Schicksal zu erfüllen, Vampire und Dämonen mit der Hilfe ihrer Freunde zu bekämpfen, während sie dabei kämpfen, ein normales Teenagerleben mit Herzzerbrechen und Drama zu leben.
Serie, Mysteryserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Syfy
So., 02.02.
09:00 - 09:50
Folge 515, Auf Liebe programmiert


April, eine junge hübsche Frau, taucht eines Tages in Sunnydale auf. Sie ist auf der Suche nach ihrem Freund Warren. Spätestens als sie auf einer Party Spike leichthändig durch das geschlossene Fenster wirft, weil sie sich von ihm belästigt fühlt, steht für Buffy und ihre Freunde fest, dass mit der ewig lächelnden, monoton sprechenden Schönheit etwas nicht stimmt. Sie vermuten, dass April ein Roboter ist, und finden heraus, dass Warren sie gebaut hat …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Abdelhafid Metalsi (Kader Cherif)

Cherif - Parole contre parole

Serie | 03.02.2020 | 01:56 - 02:48 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Gumball (r.) und Darwin (li) sind als Babysitter bei Schwesterchen Anais (m.) engagiert. Doch wie dieser Tag noch ausgehen wird, kann keiner ahnen, außer vielleicht die kluge Anais.

Die fantastische Welt von Gumball - Die Wut

Serie | 03.02.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
HR ARD/MDR IN ALLER FREUNDSCHAFT
Logo zur Sendung
© MDR - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. MDR-Sendung bei Nennung "Bild: MDR". (S1)
MDR-HA KoMa (0341) 300 6477 oder -6463 Fax -6456 email: pressefoto@mdr.de      . 1_Logo_In_aller_Freundscha

In aller Freundschaft - Unter Vätern

Serie | 03.02.2020 | 03:10 - 03:55 Uhr
4.14/5036
Lesermeinung
News
Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr

Harald Lesch erklärt nicht nur die Funktionsweise des Maya-Kalenders, der Sonnen- und Mondbewegungen genau berechnen konnte. Der TV-Professor macht sich auch auf Schatzsuche.

In zwei neuen "Terra X"-Folgen versucht Harald Lesch erneut, "Ungelöste Fälle der Archäologie" zu en…  Mehr