Buffy - Im Bann der Dämonen

Serie, Fantasyserie
Buffy - Im Bann der Dämonen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Tele 5
So., 20.05.
02:12 - 02:54
Folge 11, Ted


Ted Buchanan heißt der neue Schwarm von Buffys Mutter Joyce. Alle finden ihn toll - nur Buffy nicht. Irgendetwas stimmt nicht mit Ted, findet sie. Er wirkt so sauber und glatt. Das ändert sich, als er Buffy plötzlich bedroht. Auch Xander, Cordelia und Willow haben Ungeheuerliches über Ted herausgefunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt, mit welchen Methoden man dem Heckenschützen auf die Spur kam.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Aus dem Hinterhalt

Serie | 23.05.2018 | 03:40 - 04:25 Uhr (noch 28 Min.)
3.25/50159
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 23.05.2018 | 04:35 - 05:20 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Das Geisterhaus

Serie | 23.05.2018 | 05:05 - 05:25 Uhr
3.13/50107
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr