Bugs Bunny & Looney Tunes

  • Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß. Vergrößern
    Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache. Vergrößern
    Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Bugs Bunny & Looney Tunes Vergrößern
    Bugs Bunny & Looney Tunes
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer. Vergrößern
    Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
Serie, Zeichentrickserie
Bugs Bunny & Looney Tunes

Infos
Originaltitel
Bugs Bunny & Looney Tunes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
SuperRTL
So., 03.06.
11:05 - 11:30
Bugs, der Boxer / Es war einmal zur Weihnachtszeit / Daffy Duck dich! / Kalte Ente


1. Geschichte: Bugs Bunny möchte einem Boxer eine Lektion erteilen, da er sich bisher nur an viel kleinere Gegner gewagt hat und fordert ihn zu einem Kampf heraus. 2. Geschichte: Zur Weihnachtszeit entschließt sich Bugs Bunny, in eine Bar zu gehen, um zu entspannen. Doch er hat nicht mit dem gierigen Banditen gerechnet, der es auf den Goldbesitz des Hasen abgesehen hat. 3. Geschichte: Eine Fernsehshow bietet der Person, die es schafft einen Hasen ins Fernsehen zu bringen, einen großen Gewinn. Das lässt sich Duffy Duck nicht zweimal sagen und begiebt sich umgehend auf die Suche nach Bugs Bunny. 4. Geschichte: Der Winter steht vor der Tür und was gäbe es Schöneres, als einen kuscheligen warmen Hasenpelz. Das denkt sich Daffy Duck, doch die Ente hat sich mit Bugs Bunny den falschen Hasen ausgesucht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi Blocksberg.

Bibi Blocksberg - Die vertauschte Hexenkugel

Serie | 02.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi freut sich, als sie Sabrina in einem verlassenen Bergwerksstollen entdeckt.

Bibi und Tina - Sabrina wird entführt

Serie | 02.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ZDF Häuptling Halvar sucht nach einem Ausweg für die Heimfahrt.

Wickie . . . und die starken Männer - Reise mit Hindernissen

Serie | 03.06.2018 | 05:45 - 06:05 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr