Bugs Bunny & Looney Tunes

  • Bugs Bunny & Looney Tunes Vergrößern
    Bugs Bunny & Looney Tunes
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß. Vergrößern
    Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache. Vergrößern
    Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer. Vergrößern
    Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
Serie, Zeichentrickserie
Bugs Bunny & Looney Tunes

Infos
Originaltitel
Bugs Bunny & Looney Tunes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
SuperRTL
Mo., 11.06.
16:45 - 17:20
Eile mit Beile / Eiskalter Hase / Verkleidungskünstler / Porky und die grünen Schuhe


1. Geschichte: Schweinchen Dick möchte einen Baum fällen und stört dabei ein Eichhörnchen beim Schlafen. Das Eichhörnchen lässt sich das nicht gefallen und gibt sich größte Mühe Schweinchen Dicks Arbeit zu sabotieren. 2. Geschichte: Bugs Bunny möchte nach Miami Beach reisen. Leider geht dabei wieder einiges schief und er landet am Südpol. Dort angekommen schließt er schnell Freundschaft mit einem kleinen Pinguin. 3. Geschichte: Kater Sylvester macht wieder einmal Jagd auf den armen kleinen Tweety. Da Tweetys Besitzerin ihren kleinen Schützling aber stets gut bewacht, muss Sylvester sich einige Tricks einfallen lassen. Diesmal versucht er sich als Verkleidungskünstler, um endlich an sein Ziel zu gelangen. 4. Geschichte: Schweinchen Dick wird auf einer Reise von einem Unwetter überrascht und such Uterschlupf in einem alten Schloss. Anstatt einer ruhigen Nacht erwarten ihn im Schloss allerdings einige mysteriöse Begebenheiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ZDF Wickie befürchtet, dass das goldene Schwert Unheil bringen kann.

Wickie . . . und die starken Männer - Das goldene Schwert

Serie | 27.05.2018 | 05:45 - 06:05 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr