Bugs Bunny & Looney Tunes

  • Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß. Vergrößern
    Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer. Vergrößern
    Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache. Vergrößern
    Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Bugs Bunny & Looney Tunes Vergrößern
    Bugs Bunny & Looney Tunes
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Bugs Bunny & Looney Tunes

Infos
Originaltitel
Bugs Bunny & Looney Tunes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
SuperRTL
Mi., 03.10.
18:10 - 18:45
Sam ärgere dich nicht / Der Schneehase / Allzeit Beep-Beep / Einfälle und Reinfälle


1. Geschichte: Sam ist kurz davor ein gewaltiges Vermögen zu erben. Allerdings bekommt er das Geld nur unter einer Voraussetzung: Er muss aufhören ständig zu fluchen. Bugs Bunny wird damit beauftragt Sams Verhalten zu überwachen. Ob das gut geht? 2. Geschichte: Bugs Bunny und Daffy Duck machen sich auf den Weg nach Palm Springs. Als sie in einem Tunnel falsch abbiegen, kommen sie allerdings am Himalaya heraus und treffen dort auf einen Yeti. 3. Geschichte: Coyote versucht mal wieder alle möglichen Tricks um endlich den Road Runner einzufangen. Doch obowhl er extra eine Rakete bastelt und auf einen riesigen Magnet zurückgreift, gelingt es ihm nicht seinem Objekt der Begierde den Garaus zu machen. 4. Geschichte: Während Coyote durch ein Kochbuch blättert, stellt er sich vor wie er den Road Runner verspeist. Nachdem er sich einige Rezpte für die Zubereitung überlegt hat, ist die Jagd auch schon wieder eröffnet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der schöne Jacques

Serie | 22.09.2018 | 11:55 - 12:25 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr