Bugs Bunny & Looney Tunes

  • Bugs Bunny & Looney Tunes Vergrößern
    Bugs Bunny & Looney Tunes
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer. Vergrößern
    Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß. Vergrößern
    Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache. Vergrößern
    Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
Serie, Zeichentrickserie
Bugs Bunny & Looney Tunes

Infos
Originaltitel
Bugs Bunny & Looney Tunes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
SuperRTL
Di., 09.10.
18:10 - 18:45
Bretter, die die Welt bedeuten / Der Duft von L'amour / Hasinitis / Hol's der Geier!


1. Geschichte: Elmer Fudd macht mal wieder Jagd auf Bugs Bunny, bis die beiden in einem Theater landen und plötzlich gemeinsam auf der Bühne stehen... 2. Geschichte: Kater Henry verkleidet sich als Stinktier, um die Hunde in die Irre zu führen. Doch damit erregt er die Aufmerksamkeit eines weiblichen Stinktiers... 3. Geschichte: Als Bugs Bunny von Elmer Fudd auf dem Fleischmarkt gekauft wird, soller in einem Haseneintopf landen. Doch dann erklärt er dem verdutzten Elmer, dass er unter der Krankheit 'Hasinitis' leidet und deshalb als Zutat leider ungeeignet ist... 4. Geschichte: Vier kleine Geier werden von ihrer Mutter losgeschickt um das erste Mal eigenständig Nahrung zu besorgen. Der eine von ihnen bekommt den Auftrag einen Hasen zu fangen und trifft kurze Zeit später auf Bugs Bunny...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Hexe Xantboso hat die Partyhäppchen verhext: Sobald man eines verzehrt hat, fängt man an zu tanzen und zu lachen.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 29.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Der Graf hat die Familie zu einem Fest eingeladen und liest ihnen ein Rätsel des Schlossgründers Leo von Falkenstein vor.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 29.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr