Bugs Bunny & Looney Tunes

  • Bugs Bunny & Looney Tunes Vergrößern
    Bugs Bunny & Looney Tunes
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer. Vergrößern
    Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß. Vergrößern
    Bugs Bunny! Der unverwüstliche Mümmelmann mit dem Heißhunger auf Möhren hat mit seinen Freunden jede Menge Spaß.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
  • Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache. Vergrößern
    Daffy Duck ist bekannt für seine feuchte Aussprache.
    Fotoquelle: © Warner Bros.
Serie, Zeichentrickserie
Bugs Bunny & Looney Tunes

Infos
Originaltitel
Bugs Bunny & Looney Tunes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
SuperRTL
Do., 11.10.
09:25 - 10:00
Ach du dickes Ei / Der Dosenkrieg / Der preisgekrönte Mausefänger / Eiskalter Hase


1. Geschichte: Schweinchen Dick hat ein Problem-Huhn im Stall: Prissy legt einfach keine Eier. Als die anderen Hühner ihr einen Streich spielen und ein fremdes Ei unterjubeln, ist Prissy so glücklich, dass sie sich weigert, es Schweinchen Dick zu überlassen... 2. Geschichte: Sylvester ist allein zu Haus. Mit knurrendem Magen sucht er nach etwas Essbarem. In einem Schrank findet er einige Dosen mit Fisch. Doch wo ist nur der Dosenöffner? 3. Geschichte: Die beiden kleinen Mäuse Hubie und Bertie haben ein nues Ziel: Kater Claude aus dem Haus zu vertreiebn. Dafür nmagheln sie unter anderem die Möbel auf dem Boden fest... 4. Geschichte: Bugs Bunny möchte nach Miami Beach reisen. Leider geht dabei wieder einiges schief und er landet am Südpol. Dort angekommen schließt er schnell Freundschaft mit einem kleinen Pinguin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Goodsimpsons

Serie | 19.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr