Bugs Bunny & Looney Tunes

  • Schweinchen Dick macht sich auf den Weg in ein Naturschutzgebiet, um dort in Ruhe zu malen. Als er einen See malen will, kommt ihm allerdings der aufgebrachte Daffy Duck in die Quere. Vergrößern
    Schweinchen Dick macht sich auf den Weg in ein Naturschutzgebiet, um dort in Ruhe zu malen. Als er einen See malen will, kommt ihm allerdings der aufgebrachte Daffy Duck in die Quere.
    Fotoquelle: © Warner Bros
  • Schweinchen Dick macht sich auf den Weg in ein Naturschutzgebiet, um dort in Ruhe zu malen. Als er einen See malen will, kommt ihm allerdings der aufgebrachte Daffy Duck in die Quere. Vergrößern
    Schweinchen Dick macht sich auf den Weg in ein Naturschutzgebiet, um dort in Ruhe zu malen. Als er einen See malen will, kommt ihm allerdings der aufgebrachte Daffy Duck in die Quere.
    Fotoquelle: © Warner Bros
  • Schweinchen Dick macht sich auf den Weg in ein Naturschutzgebiet, um dort in Ruhe zu malen. Als er einen See malen will, kommt ihm allerdings der aufgebrachte Daffy Duck in die Quere. Vergrößern
    Schweinchen Dick macht sich auf den Weg in ein Naturschutzgebiet, um dort in Ruhe zu malen. Als er einen See malen will, kommt ihm allerdings der aufgebrachte Daffy Duck in die Quere.
    Fotoquelle: © Warner Bros
  • Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer. Vergrößern
    Bugs Bunny und die Looney Tunes erleben jede Menge spannende Abenteuer.
    Fotoquelle: © Warner Bros
Serie, Zeichentrickserie
Bugs Bunny & Looney Tunes

Infos
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 27.03.
13:20 - 13:40
Der Ring der Niegelungen / Musik, Maestro! / Allzeit Beep-Beep / Wer rastet, der rostet


1. Geschichte: Zur Musik von Richard Wagner liefern sich Elmer und Bugs eine wilde Verfolgungsjagd. 2. Geschichte: Bugs Bunny wird mitten in einer Aufführung ausgerechnet von einer Fliege gestört. 3. Geschichte: Koyote versucht mal wieder alle möglichen Tricks, um endlich den Road Runner einzufangen. 4. Geschichte: Koyote und der Road Runner liefern sich wieder eine wilde Verfolgungsjagd nach der anderen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Der weiße Wal

Serie | 10.04.2020 | 12:42 - 12:54 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Uta Prelle als Birgit Schnoor

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Wahre Werte

Serie | 11.04.2020 | 02:10 - 03:00 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
nickjr. Shimmer und Shine

Shimmer und Shine - Verjagt / Die Vergiss-mich-Blume

Serie | 11.04.2020 | 07:52 - 08:14 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Filmemacher Wim Wenders (links) hatte exklusiven Zugang zum Papst.

Regisseur Wim Wenders porträtiert Papst Franziskus. Für seinen Dokumentarfilm über den Argentinier b…  Mehr

Die Butho-Tänzerin Yu (Aya Irizuki) zeigt Rudi (Elmar Wepper) einen Weg, mit seiner Frau auch über den Tod hinaus zu kommunizieren.

In "Kirschblüten-Hanami" geht es um Trauer und Sehnsucht. Vor allem die Darsteller überzeugen in dem…  Mehr

Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die beiden müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen: Richter Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) und Fahrerin Frieda Mirko (Maria Simon).

In einer neuen "Über Land"-Folge in Spielfilmlänge wird Hauptdarsteller Franz Xaver Kroetz von Haral…  Mehr

Monique (Noémie Lvovsky) hat sich zu Lebzeiten sehr um ihren Sohn Max (Félix Moati) gekümmert. Auch nach ihrem Tod sucht sie weiterhin seine Nähe.

Nach ihrem Tod weicht Max' Mutter ihrem Sohn nicht von der Seite. Max hatte ein inniges Verhältnis z…  Mehr