Bull

Serie, Drama
Bull

Infos
Originaltitel
Bull
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mo., 13.08.
02:00 - 02:45
Truthahntag


Bull hat seinen Angestellten zu Thanksgiving freigegeben, damit sie mit ihren Familien feiern können. Als er sich dann verpflichtet, dem Boxer Bobby Lewis zu helfen, der wegen Mordes vor Gericht steht, muss er den Fall alleine bearbeiten. Unterdessen trifft Chunk beim Essen mit seiner Familie eine persönliche Entscheidung, während Marissas Essen mit Kyle leider ins Wasser fällt, nachdem Kyle auf der Straße überfallen wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Rita Scarlata (Nola Martin), Vince Scarlata (Carlo Rota), Hayes Morrison (Hayley Atwell) und Leo Scarlata (Jason Furlani)

Conviction - Drei Brüder

Serie | 19.09.2018 | 23:35 - 00:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Geheime Zeichen

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.63/508
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Gabriela Dawson (Monica Raymund)

Chicago Fire - Schwere Last

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.9/5048
Lesermeinung
News
Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr