Bull

Serie, Drama
Bull

Infos
Originaltitel
Bull
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mo., 27.08.
02:45 - 03:30
Reckless


Bull und sein Team fürchten, dass sie sich übernommen haben, als sie sich auf einen praktisch nicht zu gewinnenden Fall eingelassen haben. Elliott Miles , ein stummer Mann, sieht der Todesstrafe entgegen, wenn er des Mordes und der Brandstiftung schuldig befunden wird. Außerdem ist Bull fassungslos, als er erfährt, dass seine Exfrau wieder heiratet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Markus Kofler (Sebastian Ströbel) bereitet die Rettung vor.

Die Bergretter - Auf der Kippe (2)

Serie | 18.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50373
Lesermeinung
arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 22.08.2018 | 01:45 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
WDR sehen, dass auch ihre neuen Nachbarn Katharina (Nike Fuhrmann, 2. v l) und Birger Hansmann (Stephan Kampwirth, 2. v r) von Lehrerin Ann-Katrin Hemmschott (Franziska Arndt, Mitte) begrüßt werden.

Phoenixsee

Serie | 02.09.2018 | 11:40 - 12:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr