Bull

  • Jason Bull (Michael Weatherly) Vergrößern
    Jason Bull (Michael Weatherly)
    Fotoquelle: 13th street
  • Jason Bull (Michael Weatherly) Vergrößern
    Jason Bull (Michael Weatherly)
    Fotoquelle: 13th street
  • Jason Bull (Michael Weatherly) Vergrößern
    Jason Bull (Michael Weatherly)
    Fotoquelle: © NetAddiction Srl
  • Jason Bull (Michael Weatherly) Vergrößern
    Jason Bull (Michael Weatherly)
    Fotoquelle: © NetAddiction Srl
Serie, Krimiserie
Bull

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 15.02.
19:30 - 20:15
Folge 2, Tsunami in der Sahara


Bull (Michael Weatherly) sieht eine Visionärin, wo die Regierung nur eine Betrügerin sieht, als er die Verteidigung der charismatischen Unternehmerin Whitney Holland (Liz Alderfer) unterstützt. Sie wird beschuldigt, mit ihrem scheinbar bahnbrechenden Wasserfilterungssystem Investoren betrogen zu haben. Als der Prozess beginnt, konzentriert sich Bull darauf, Geschworene zu finden, die seine Klientin als Träumerin sehen, die keine kriminellen Absichten hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network "Die fantastische Welt von Gumball", "Der Dritte." Beste Freunde zu sein ist toll, doch Gumball und Darwin wird es plötzlich etwas langweilig in ihrer Unzertrennlichkeit. Der Versuch, neues Blut in ihre Zweierbeziehung zu bringen, gelingt nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch dann machen sich bald Missgunst und Eifersucht breit.  SENDUNG: ORF eins - DO - 17.01.2013 - 12:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Turner Deutschland.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Die fantastische Welt von Gumball - Der Streich

Serie | 26.02.2020 | 05:20 - 05:35 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Der Bär und der Tiger brüllen ihre Verzweiflung hoch zum Himmel.

Mascha und der Bär - Das lustige Ponyreiten / Die Macht der Musik

Serie | 26.02.2020 | 06:05 - 06:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der Zettelkönig

Serie | 26.02.2020 | 09:40 - 10:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr