Burn Notice

  • Ein Drogenboss hat seine Killer losgeschickt, um die einzige Zeugin zu töten, die ihn belasten könnte. Fiona (Gabrielle Anwar) ist schon vor Ort und versucht, die Killer mit Molotowcocktails zu vertreiben. Vergrößern
    Ein Drogenboss hat seine Killer losgeschickt, um die einzige Zeugin zu töten, die ihn belasten könnte. Fiona (Gabrielle Anwar) ist schon vor Ort und versucht, die Killer mit Molotowcocktails zu vertreiben.
    Fotoquelle: RTL NITRO / VP/RP
  • Von links: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Sam Axe (Bruce Campbell) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) schmieden einen Plan, wie sie eine Kellnerin und ihre Tochter vor den Auftragskillern des Drogenkartells schützen können. Vergrößern
    Von links: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Sam Axe (Bruce Campbell) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) schmieden einen Plan, wie sie eine Kellnerin und ihre Tochter vor den Auftragskillern des Drogenkartells schützen können.
    Fotoquelle: RTL NITRO / VP/RP
  • Weil das Drogenkartell sich von Michael (Jeffrey Donovan) bedroht fühlt, setzt es einen Auftragskiller (Darstellername nicht zu ermitteln) auf ihn an. Doch Michael ist dem Gegner einen Schritt voraus. Vergrößern
    Weil das Drogenkartell sich von Michael (Jeffrey Donovan) bedroht fühlt, setzt es einen Auftragskiller (Darstellername nicht zu ermitteln) auf ihn an. Doch Michael ist dem Gegner einen Schritt voraus.
    Fotoquelle: RTL NITRO / VP/RP
  • Michael Westen (Jeffrey Donovan, r.) und ein Bodyguard (Darstellername nicht zu ermitteln) verteidigen eine Kellnerin gegen die Killer eines Drogenbosses. Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan, r.) und ein Bodyguard (Darstellername nicht zu ermitteln) verteidigen eine Kellnerin gegen die Killer eines Drogenbosses.
    Fotoquelle: RTL NITRO / VP/RP
  • Michael (Jeffrey Donovan) willigt ein, einer Kellnerin zu helfen, die von einem Drogenboss bedroht wird. Sie hatte beobachtet, wie dieser einen Pizzaboten übel zugerichtet hatte, und ist die einzige Zeugin. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) willigt ein, einer Kellnerin zu helfen, die von einem Drogenboss bedroht wird. Sie hatte beobachtet, wie dieser einen Pizzaboten übel zugerichtet hatte, und ist die einzige Zeugin.
    Fotoquelle: RTL NITRO / VP/RP
  • Cara (DeDee Pfeiffer) ist verzweifelt. Ihre Tochter ist weg, und draußen warten schon die Killer auf sie. Vergrößern
    Cara (DeDee Pfeiffer) ist verzweifelt. Ihre Tochter ist weg, und draußen warten schon die Killer auf sie.
    Fotoquelle: RTL NITRO / VP/RP
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 18.07.
09:15 - 09:55
Allein gegen das Kartell


Michaels Vermieter, der Nachtclub-Besitzer Oleg, bittet Michael um Hilfe. Seit einer Woche ist Cara, seine beste Kellnerin, nicht mehr zur Arbeit erschienen. Cara und ihre Tochter Sophie hatten beobachtet, wie ein zwielichtiger Mann in einem goldenen Lexus einen Pizza-Boten übel zugerichtet hatte, weil dieser versehentlich auf den Lexus aufgefahren war. Die couragierte Cara hatte diesen Fall von Selbstjustiz bei der Polizei gemeldet. Leider handelt es sich bei dem Lexus-Besitzer ausgerechnet um Alvaro Desantos, einen Drogenboss, der über beste Verbindungen zu einem Drogenkartell in Kolumbien verfügt. Desantos will Cara von ihrer Zeugenaussage abhalten und bedroht sie und ihre kleine Tochter. Deshalb traut Cara sich seit Tagen nicht mehr aus dem Haus. Michael willigt ein, Oleg zu helfen und Cara zu beschützen. Natürlich nicht ganz uneigennützig - Oleg soll ihn dafür vier Monate kostenlos in seinem Apartment wohnen lassen. Dies scheint Oleg ein fairer Deal und so hat Michael wieder einen neuen Auftrag in der Tasche. Zunächst einmal schickt Michael Fiona zu Cara und Sophie - gerade noch rechtzeitig, denn Desantos hat bereits seine Handlanger auf Cara und ihre Tochter gehetzt. Die Killer haben allerdings nicht mit Fionas Fähigkeit gerechnet, aus alkoholischen Getränken einen hochexplosiven Sprengsatz zu basteln... In seinem eigenen Fall kommt Michael einen kleinen Schritt weiter, als er den ägyptischen Spion Akhom trifft, der an einer Konferenz in Miami teilnimmt. Akhom schuldet Michael noch einen Gefallen, weil dieser ihm einst das Leben gerettet hatte. Michael macht Akhom klar, dass eine angemessene Wiedergutmachung eine Kopie der 'Burn Notice' sein könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Recht und Gerechtigkeit

Serie | 21.07.2017 | 04:55 - 05:40 Uhr
3.03/5067
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Ein schwarzer Helikopter

Serie | 21.07.2017 | 05:40 - 06:25 Uhr
3.54/5076
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Eiskalt

Serie | 21.07.2017 | 05:50 - 06:45 Uhr
2.9/5040
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr