Burn Notice

  • Der Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt), der sich auf der Flucht befindet, verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel: Rache am 'Management'. Vergrößern
    Der Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt), der sich auf der Flucht befindet, verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel: Rache am 'Management'.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Nach einer Explosion ist Michael (Jeffrey Donovan) auf der Flucht: Denn sowohl das FBI als auch die Polizei halten ihn für den Verantwortlichen! Vergrößern
    Nach einer Explosion ist Michael (Jeffrey Donovan) auf der Flucht: Denn sowohl das FBI als auch die Polizei halten ihn für den Verantwortlichen!
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Michael (Jeffrey Donovan) überlebt eine Explosion nur knapp und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten ihn für verantwortlich und sind ihm deshalb auf den Fersen. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) überlebt eine Explosion nur knapp und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten ihn für verantwortlich und sind ihm deshalb auf den Fersen.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Michael (Jeffrey Donovan, l.) begegnet auf seiner Flucht vor dem FBI, dem als Polizist getarnten Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt). Dieser verlangt von ihm, dass er ihm das 'Management' ausliefere, an dem er sich rächen will. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, l.) begegnet auf seiner Flucht vor dem FBI, dem als Polizist getarnten Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt). Dieser verlangt von ihm, dass er ihm das 'Management' ausliefere, an dem er sich rächen will.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Michael (Jeffrey Donovan) überlebt die Explosion eines Trucks nur knapp! Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) überlebt die Explosion eines Trucks nur knapp!
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Michael (Jeffrey Donovan) ist auf der Flucht vor der Polizei von Miami und dem FBI, denn diese halten ihn nach einer Explosion eines Trucks für schuldig. Um einen Plan zu schmieden, trifft er sich mit seinen Freunden an einem geheimen Ort. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) ist auf der Flucht vor der Polizei von Miami und dem FBI, denn diese halten ihn nach einer Explosion eines Trucks für schuldig. Um einen Plan zu schmieden, trifft er sich mit seinen Freunden an einem geheimen Ort.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Michael (Jeffrey Donovan) bittet Fiona (Gabrielle Anwar) um Hilfe. Sie soll beweisen, dass er zu Unrecht von der Polizei verfolgt wird. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) bittet Fiona (Gabrielle Anwar) um Hilfe. Sie soll beweisen, dass er zu Unrecht von der Polizei verfolgt wird.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 15.08.
08:55 - 09:30
Explosiv


Michael überlebt die Explosion von Mason Gilroys Truck nur knapp. Doch nun ist er auf der Flucht, denn Gilroy ist tot und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten ihn für schuldig und sind ihm deshalb auf den Fersen. Auch sein Loft wird von Polizisten belagert und seine Mutter Madeline von Agent Callahan aufgesucht. Michael sieht sich deshalb gezwungen, sich mit seinen Freunden Sam und Fiona an ihrem geheimen Ort zu treffen, um einen Plan zu schmieden, wie sie aus der Sache wieder herauskommen. Schließlich kommt es zu einer ersten Begegnung zwischen Michael und Simon Escher, dem Schwerverbrecher, dem Gilroy zur Flucht verhelfen wollte. Michael ist jedoch nicht nur darüber erstaunt, dass dieser noch lebt, sondern vor allem über ein schockierendes Geständnis, das Simon ihm macht. Außerdem verlangt dieser von Michael, dass er ihm das 'Management' ausliefere, an dem er sich rächen will. Ansonsten droht Simon damit, eine in einem Hotel versteckte Bombe zu zünden. Michael erklärt sich zunächst zu dem Auftrag bereit, spielt jedoch heimlich ein doppeltes Spiel und weiht das 'Management' in Simons wahre Pläne ein. Er hofft, dass sie ihm auf diese Weise gemeinsam das Handwerk legen können. Doch sie ahnen nicht, dass Simon sie längst durchschaut hat. Unterdessen bricht Madeline unter dem zunehmenden Druck von Agent Callahan zusammen und verrät ihm schließlich Michaels geheimen Unterschlupf. Callahan verhält sich jedoch immer merkwürdiger und scheint sich kaum noch selbst unter Kontrolle zu haben. Madeline wird klar, dass der Agent einen persönlichen Rachefeldzug gegen Michael im Sinn hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter (Heio von Stetten) konfrontiert seine Frau Lisa (Mariella Ahrens) mit seinem Verdacht, dass ihr Kind nicht von ihm ist.

Notruf Hafenkante - Vertrauensfrage

Serie | 18.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 16 Min.)
4.42/5096
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Lebensretter

Serie | 18.08.2017 | 11:10 - 12:00 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Tom (Björn Kirschniok) hat sich als Urlauber "verkleidet", um bei der Rettungsschwimmerin Laura (Luise Bähr, r.) herauszubekommen, was letzte Nacht wirklich geschah. Er merkt, dass sie etwas bedrückt und bietet ihr an, sie nach Hause zu fahren.

SOKO Wismar - Nacht am Strand

Serie | 18.08.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.8/5044
Lesermeinung

 

News
"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Wie tickt Sting? Eine ARTE-Dokumentation nähert sich dem britischen Musiker.  Mehr

"Flieg mit mir!" ist ein neues Reise-Single-Quiz am ARD-Vorabend. Guido Cantz moderiert die Sendung jeden Freitag um 18.50 Uhr.

Fernweh-Quiz mit Chance auf Liebe: Guido Cantz fragt in seinem neuen Reise-Ratespiel zwei Single-Paa…  Mehr