Burn Notice

  • Das Wiedersehen mit Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell, r) läuft für Michael (Jeffrey Donovan) anders als erwartet: Denn diese sind damit beschäftigt einen Anwalt zu schützen, der von einer Rockergang zum 'Freiwild' erklärt wurde. Vergrößern
    Das Wiedersehen mit Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell, r) läuft für Michael (Jeffrey Donovan) anders als erwartet: Denn diese sind damit beschäftigt einen Anwalt zu schützen, der von einer Rockergang zum 'Freiwild' erklärt wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) wollen der härtesten Biker-Gang Miamis das Handwerk legen, denn diese haben einen Anwalt zum 'Freiwild' erklärt. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) wollen der härtesten Biker-Gang Miamis das Handwerk legen, denn diese haben einen Anwalt zum 'Freiwild' erklärt.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Bei seinem neusten Fall soll Michael (Jeffrey Donovan) Informationen über einen schwerreichen und skrupellosen Auftraggeber beschaffen. Eine erste Spur führt ihn zunächst in den Dschungel, wo einst ein Waffenlieferant Zuflucht vor dem Gesetz gefunden hat. Vergrößern
    Bei seinem neusten Fall soll Michael (Jeffrey Donovan) Informationen über einen schwerreichen und skrupellosen Auftraggeber beschaffen. Eine erste Spur führt ihn zunächst in den Dschungel, wo einst ein Waffenlieferant Zuflucht vor dem Gesetz gefunden hat.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Fiona (Gabrielle Anwar) ist bei ihrem aktuellen Fall damit beschäftigt, einen Anwalt vor der Biker-Gang Breakers zu schützen, denn diese haben ihn zum 'Freiwild' erklärt. Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) ist bei ihrem aktuellen Fall damit beschäftigt, einen Anwalt vor der Biker-Gang Breakers zu schützen, denn diese haben ihn zum 'Freiwild' erklärt.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) einen Schwerverbrecher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBIs. Vergrößern
    Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) einen Schwerverbrecher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBIs.
    Fotoquelle: MG RTL D /Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 15.08.
09:30 - 10:15
Freiwild


Nachdem Michael Westen den Schwerverbrecher Simon Escher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBIs. Er lernt Vaughn kennen, der dafür verantwortlich ist, dass Michael kaltgestellt wurde. Dieser überreicht ihm eine Geheimdienstakte und bittet ihn, zukünftig mit dem FBI und dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten. Denn einen aktuellen Fall können sie nur mit Michaels Hilfe lösen: Simon Eschers damalige Flucht war kein Zufall, sondern der Coup eines schwerreichen, skrupellosen Auftraggebers, der unter anderem auch für mehrere Attentate, Kleinkriege und Erntevernichtungen weltweit verantwortlich gemacht wird. Allerdings scheint es schier unmöglich, an irgendwelche Informationen über ihn zu gelangen. Eine erste Spur führt Vaughn und Michael jedoch zunächst in den Dschungel, wo einst der Waffenlieferant Gregory Hart Zuflucht vor den Gesetzeshütern gesucht hat. Doch dieser muss die beiden enttäuschen, denn sein Auftraggeber hält sich auch vor ihm bedeckt und wickelt die Geschäfte mit Hart einzig über ein Schweizer Nummernkonto und eine anonyme E-Mail-Adresse ab. Der plötzliche Angriff einer unbemannten Drohne, bei dem Hart getötet wird, beendet ihr Gespräch und die beiden Männer bringen sich in letzter Sekunde in Sicherheit. Doch dieser Angriff scheint harmlos, angesichts dessen, was Michael in Verbindung mit diesem Fall noch bevorsteht. Zurück in Miami erwartet Michael jedoch zunächst ein Wiedersehen mit Fiona und Sam, doch diese haben keine Zeit für ein großes Willkommen: Sie sind damit beschäftigt, einen Anwalt namens Winston vor der Biker-Gang 'Breakers' zu schützen, der von der härtesten Rockergang Miamis zum 'Freiwild' erklärt wurde. Damit nicht genug, ist Michael nach seinem wochenlangen Verschwinden auch noch jemand anderem eine Erklärung schuldig - seiner Mutter Madeline.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans

Serie | 18.08.2017 | 01:10 - 02:00 Uhr (noch 49 Min.)
3.2/505
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Pankration

Serie | 18.08.2017 | 02:10 - 02:50 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
ZDF Finkel (Joel Gillman) vor seinem Laden in Whitechapel.

Ripper Street - Verraten und verkauft (1)

Serie | 18.08.2017 | 02:30 - 03:25 Uhr
4.89/5047
Lesermeinung

 

News
Annie Clark alias St. Vincent erhielt für ihr Album "St. Vincent" 2014 den Grammy in der Kategorie "Bestes Alternative-Album".

Die als St. Vincent bekannte Musikerin Annie Clark übernimmt die Regie von "Das Bildnis des Dorian G…  Mehr

Die siebte Staffel der beliebten US-Serie wird den Titel "American Horror Story: Cult" tragen.

Die beliebteste US-Horror-Serie geht in die siebte Runde: "American Horror Story: Cult" läuft ab 9. …  Mehr

War das alles nur ein Scherz oder plauderte Casey Affleck (links) brisante Neuigkeiten über seinen Bruder Ben Affleck und seiner Zukunft als Batman aus?

Scherz oder Wahrheit? Ben Affleck soll in "Justice League" das letzte Mal Batman spielen. Das verrie…  Mehr

Der Fußball rollt künftig live bei Sky, Eurosport und Amazon.

Wenn die Bundesliga am Freitag mit dem Spiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen …  Mehr

In der Sendung "Das große Backen" geht es um Geschick, Krativität und Nervenstärke.

Mit der Vorabendsendung "Das große Backen" hat Sat.1 im vergangenen Jahr starke Quoten erzielt. Kein…  Mehr