Burn Notice

  • Beinahe wäre Michael Westen (Jeffrey Donovan) ums Leben gekommen, als seine Wohnung in die Luft flog. Er verdächtigt Carla (Tricia Helfer), verantwortlich für den Bombenanschlag zu sein. Vergrößern
    Beinahe wäre Michael Westen (Jeffrey Donovan) ums Leben gekommen, als seine Wohnung in die Luft flog. Er verdächtigt Carla (Tricia Helfer), verantwortlich für den Bombenanschlag zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In letzter Sekunde kann Michael (Jeffrey Donovan, r.) Kenny (David Barry Gray) vor einem fahrenden Auto retten. Vergrößern
    In letzter Sekunde kann Michael (Jeffrey Donovan, r.) Kenny (David Barry Gray) vor einem fahrenden Auto retten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Von links: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), Madeline Westen (Sharon Gless), 1. Staffel Vergrößern
    Von links: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), Madeline Westen (Sharon Gless), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
  • Madeline Westen (Sharon Gless), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel Vergrößern
    Madeline Westen (Sharon Gless), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
  • Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel Vergrößern
    Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 31.05.
05:25 - 06:05
Lockvogel


Nachdem Michael nur knapp ein Attentat überlebt hat, bei dem sein Loft in die Luft gesprengt wurde, kümmert Sam sich um ihn. Michael traut sich nicht, sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Er glaubt, weiterhin von Carlas Handlangern verfolgt zu werden, die er ebenfalls für verantwortlich für den Bombenanschlag auf ihn hält. Da Michael nun sehr vorsichtig ist und sein Umfeld genauestens beobachtet, gerät er unversehens in einen neuen Fall. Er beobachtet einen Mann, der im dichten Straßenverkehr absichtlich vor ein Auto läuft. Michael kann den Unbekannten retten. Er heißt Kenny und gesteht Michael, dass er Selbstmord begehen wollte, weil er völlig verzweifelt ist. Kennys kleiner Sohn ist todkrank und muss dringend operiert werden. Kenny war es zwar gelungen, das Geld für die Behandlung mühsam zusammen zu sparen. Doch dann ist er einer äußerst skrupellosen Betrügerbande auf den Leim gegangen, die ihn um seine gesamten Ersparnisse gebracht hat. Kopf dieser Bande ist eine gewisse Rachel, deren Spezialität es ist, Menschen in hoffnungslosen Lebenssituationen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nachdem Michael Kennys Geschichte gehört hat, kann er nicht anders, als ihm seine Hilfe zuzusichern. Mit Unterstützung von Sam und Fiona, die als Lockvögel fungieren, pirscht er sich an Rachel heran...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Nicki Beck (Sophie Moser, l.) bringt Harry (Maria Ketikidou, r.) eine Postkarte von Henning, der für ein halbes Jahr als Polizeiausbilder nach Afghanistan gegangen ist. Sie vermisst ihren Streifenkollegen sehr.

Großstadtrevier - Ein neuer Anfang

Serie | 30.05.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.66/5086
Lesermeinung
VOX Jackson Raydor (Tom Berenger) verteidigt einen Mandanten, der das Geständnis, seine Frau ermordet zu haben, widerrufen möchte.

Major Crimes - Blackout

Serie | 30.05.2018 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
RTL Catherine (Marg Helgenberger) diskutiert den ungewöhnlichen Fall.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Sehnsüchte in Sodom

Serie | 31.05.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr