Burn Notice

  • Michael (Jeffrey Donovan) überlebt die Explosion eines Trucks nur knapp! Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) überlebt die Explosion eines Trucks nur knapp!
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan) ist auf der Flucht vor der Polizei von Miami und dem FBI, denn diese halten ihn nach einer Explosion eines Trucks für schuldig. Um einen Plan zu schmieden, trifft er sich mit seinen Freunden an einem geheimen Ort. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) ist auf der Flucht vor der Polizei von Miami und dem FBI, denn diese halten ihn nach einer Explosion eines Trucks für schuldig. Um einen Plan zu schmieden, trifft er sich mit seinen Freunden an einem geheimen Ort.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nach einer Explosion ist Michael (Jeffrey Donovan) auf der Flucht: Denn sowohl das FBI als auch die Polizei halten ihn für den Verantwortlichen! Vergrößern
    Nach einer Explosion ist Michael (Jeffrey Donovan) auf der Flucht: Denn sowohl das FBI als auch die Polizei halten ihn für den Verantwortlichen!
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Der Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt), der sich auf der Flucht befindet, verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel: Rache am 'Management'. Vergrößern
    Der Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt), der sich auf der Flucht befindet, verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel: Rache am 'Management'.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan) bittet Fiona (Gabrielle Anwar) um Hilfe. Sie soll beweisen, dass er zu Unrecht von der Polizei verfolgt wird. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) bittet Fiona (Gabrielle Anwar) um Hilfe. Sie soll beweisen, dass er zu Unrecht von der Polizei verfolgt wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan) überlebt eine Explosion nur knapp und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten ihn für verantwortlich und sind ihm deshalb auf den Fersen. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) überlebt eine Explosion nur knapp und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten ihn für verantwortlich und sind ihm deshalb auf den Fersen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan, l.) begegnet auf seiner Flucht vor dem FBI, dem als Polizist getarnten Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt). Dieser verlangt von ihm, dass er ihm das 'Management' ausliefere, an dem er sich rächen will. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, l.) begegnet auf seiner Flucht vor dem FBI, dem als Polizist getarnten Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt). Dieser verlangt von ihm, dass er ihm das 'Management' ausliefere, an dem er sich rächen will.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 02.06.
04:40 - 05:20
45/III Explosiv


Michael überlebt die Explosion von Mason Gilroys Truck nur knapp. Doch nun ist er auf der Flucht, denn Gilroy ist tot und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten ihn für schuldig und sind ihm deshalb auf den Fersen. Auch sein Loft wird von Polizisten belagert und seine Mutter Madeline von Agent Callahan aufgesucht. Michael sieht sich deshalb gezwungen, sich mit seinen Freunden Sam und Fiona an ihrem geheimen Ort zu treffen, um einen Plan zu schmieden, wie sie aus der Sache wieder herauskommen. Schließlich kommt es zu einer ersten Begegnung zwischen Michael und Simon Escher, dem Schwerverbrecher, dem Gilroy zur Flucht verhelfen wollte. Michael ist jedoch nicht nur darüber erstaunt, dass dieser noch lebt, sondern vor allem über ein schockierendes Geständnis, das Simon ihm macht. Außerdem verlangt dieser von Michael, dass er ihm das 'Management' ausliefere, an dem er sich rächen will. Ansonsten droht Simon damit, eine in einem Hotel versteckte Bombe zu zünden. Michael erklärt sich zunächst zu dem Auftrag bereit, spielt jedoch heimlich ein doppeltes Spiel und weiht das 'Management' in Simons wahre Pläne ein. Er hofft, dass sie ihm auf diese Weise gemeinsam das Handwerk legen können. Doch sie ahnen nicht, dass Simon sie längst durchschaut hat. Unterdessen bricht Madeline unter dem zunehmenden Druck von Agent Callahan zusammen und verrät ihm schließlich Michaels geheimen Unterschlupf. Callahan verhält sich jedoch immer merkwürdiger und scheint sich kaum noch selbst unter Kontrolle zu haben. Madeline wird klar, dass der Agent einen persönlichen Rachefeldzug gegen Michael im Sinn hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Grete Netuschill (Bibiana Zeller).

Schnell ermittelt - Wilma Wabe

Serie | 01.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
VOX Virginia Harrington (Doris Roberts) wird mit Medikamenten in einen künstlichen Dämmerzustand versetzt. Wer hat ein Interesse daran, dass die Großmutter nicht mehr alles mitbekommt?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Adel vernichtet

Serie | 02.06.2018 | 05:50 - 06:35 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Das falsche Ich

Serie | 02.06.2018 | 08:55 - 09:55 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr