Burn Notice

  • Bei ihrer unerfreulichen Begegnung mit der vermeintlichen Nachbarin eines ermordeten Waffenschiebers, müssen Sam (Bruce Campbell, l.) und Michael (Jeffrey Donovan) feststellen, dass diese in Wirklichkeit eine knallharte Agentin ist. Vergrößern
    Bei ihrer unerfreulichen Begegnung mit der vermeintlichen Nachbarin eines ermordeten Waffenschiebers, müssen Sam (Bruce Campbell, l.) und Michael (Jeffrey Donovan) feststellen, dass diese in Wirklichkeit eine knallharte Agentin ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Um eine knallharte Agentin zu fassen, wartet Sam (Bruce Campbell) als Wachmann verkleidet auf seinen Einsatz. Doch diese ist gewiefter als zunächst angenommen und der Plan droht zu scheitern. Vergrößern
    Um eine knallharte Agentin zu fassen, wartet Sam (Bruce Campbell) als Wachmann verkleidet auf seinen Einsatz. Doch diese ist gewiefter als zunächst angenommen und der Plan droht zu scheitern.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Fiona (Gabrielle Anwar) und ihr Team müssen sich einen neuen Plan ausdenken, denn bisher sind jegliche Versuche, eine Agentin zu schnappen, gescheitert. Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) und ihr Team müssen sich einen neuen Plan ausdenken, denn bisher sind jegliche Versuche, eine Agentin zu schnappen, gescheitert.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 09.06.
03:15 - 03:55
Killerlady


Kendra, die vermeintliche Nachbarin des ermordeten Waffenschiebers Kassar alias Cobra, scheint mehr zu sein als Michael und sein Team glauben: Sie ist eine knallharte Agentin, die jedoch in letzter Sekunde flüchten konnte. In ihrer Wohnung finden Michael und Jesse ein altes Magnetband, das jedoch nicht mehr lesbar ist. Dieses Band möchte Kendra dennoch wieder haben und nachdem der Kontakt zu Michael hergestellt ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als auf seine Forderung über 50.000 Dollar einzugehen. Die Übergabe soll in einem Einkaufzentrum stattfinden, doch Kendra ist gewiefter als zunächst angenommen. Sie erkennt sofort, dass Michael nicht allein ist, sondern Sam als Wachmann verkleidet auf seinen Einsatz wartet. Während sich Michael, Sam, Jesse und Fiona nun einen neuen Plan ausdenken müssen, um Kendra zu schnappen, bittet Michaels Mutter Madeline das Team um einen Gefallen: Ihre ehemalige Ärztin Lauren betreibt gemeinsam mit ihrem Mann David eine Poliklinik mitten in einem Problembezirk Miamis. Seit geraumer Zeit werden die beiden bei ihrer Arbeit von rebellierenden Drogendealern belästigt, die fordern, die Klinik zu schließen. Ihr Anführer ist Drogenhai Cutler, der große Mengen Heroin vom mexikanischen Drogenkartell gekauft hat und dieses nun schnell zu Geld machen will - ein schwieriger Fall, bei dem letztlich Madeline ihrem Sohn unter die Arme greifen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
HR gefunden wurde.

Zwischen den Zeilen - Der erste April

Serie | 06.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr