Burn Notice

  • Sam (Bruce Campbell) gibt sich als Waffenhändler aus, um seine entführte Kollegin und Freundin zu retten. Doch als er auffliegt, muss er selbst von den Waffen Gebrauch machen. Vergrößern
    Sam (Bruce Campbell) gibt sich als Waffenhändler aus, um seine entführte Kollegin und Freundin zu retten. Doch als er auffliegt, muss er selbst von den Waffen Gebrauch machen.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Nachdem seine Kollegin und Freundin von einem irischen Terroristen entführt wurde, versucht Michael Westen (Jeffrey Donovan) alles, um sie zu retten. Vergrößern
    Nachdem seine Kollegin und Freundin von einem irischen Terroristen entführt wurde, versucht Michael Westen (Jeffrey Donovan) alles, um sie zu retten.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Um seine entführte Kollegin und Freundin zu retten, begibt sich Michael (Jeffrey Donovan) in Lebensgefahr. Vergrößern
    Um seine entführte Kollegin und Freundin zu retten, begibt sich Michael (Jeffrey Donovan) in Lebensgefahr.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Fiona (Gabrielle Anwar) vereitelte einst ein geplantes Attentat des Terroristen Thomas O'Neill (Paul Blackthorne). Nun will O'Neill Rache! Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) vereitelte einst ein geplantes Attentat des Terroristen Thomas O'Neill (Paul Blackthorne). Nun will O'Neill Rache!
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Um seine Kollegin und Feundin zu retten, gibt sich Michael Westen (Jeffrey Donovan) als Waffenhändler aus. Als seine Tarnung auffliegt, muss er sich selbt zu Wehr setzen. Vergrößern
    Um seine Kollegin und Feundin zu retten, gibt sich Michael Westen (Jeffrey Donovan) als Waffenhändler aus. Als seine Tarnung auffliegt, muss er sich selbt zu Wehr setzen.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Aus Rache an seinem vereitelten Attentat nimmt der irische Terrorist Thomas O'Neill (Paul Blackthorne) Fiona (Gabrielle Anwar) gefangen. Sie soll nach Irland verschleppt und dort an den Höchstbietenden verkauft werden. Vergrößern
    Aus Rache an seinem vereitelten Attentat nimmt der irische Terrorist Thomas O'Neill (Paul Blackthorne) Fiona (Gabrielle Anwar) gefangen. Sie soll nach Irland verschleppt und dort an den Höchstbietenden verkauft werden.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Von links: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), Madeline Westen (Sharon Gless), 1. Staffel Vergrößern
    Von links: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), Madeline Westen (Sharon Gless), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
  • Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel Vergrößern
    Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
  • Madeline Westen (Sharon Gless), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel Vergrößern
    Madeline Westen (Sharon Gless), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 11.06.
05:20 - 05:55
Irisches Blut


Tom Strickler hat es geschafft, dass die CIA Michaels 'Burn Notice' noch einmal überprüft. Doch Michaels Glücksgefühl währt nicht lange, denn Fiona macht ernst und packt ihre Sachen. Sie kann nicht länger mit ansehen, wie Michael sich auf die abstrusen Forderungen von Strickler einlässt und will deshalb zurück zu ihrer Mutter nach Irland gehen. Doch noch bevor sie die Stadt verlässt, steht ihr Bruder Sean mit schlechten Nachrichten vor der Tür.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Mac Taylor (Gary Sinise) findet die Handtasche einer verschwundenen Frau. Sie enthält ein Jagdmesser und Reste von Heroin.

CSI: NY - Doppelmord

Serie | 19.06.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr (noch 25 Min.)
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Die rote Scheune

Serie | 19.06.2018 | 06:00 - 06:45 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die ungeschriebene Regel

Serie | 19.06.2018 | 09:35 - 10:30 Uhr
3.04/50134
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr