Burn Notice

  • Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) wollen der härtesten Biker-Gang Miamis das Handwerk legen, denn diese haben einen Anwalt zum 'Freiwild' erklärt. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) wollen der härtesten Biker-Gang Miamis das Handwerk legen, denn diese haben einen Anwalt zum 'Freiwild' erklärt.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Bei seinem neusten Fall soll Michael (Jeffrey Donovan) Informationen über einen schwerreichen und skrupellosen Auftraggeber beschaffen. Eine erste Spur führt ihn zunächst in den Dschungel, wo einst ein Waffenlieferant Zuflucht vor dem Gesetz gefunden hat. Vergrößern
    Bei seinem neusten Fall soll Michael (Jeffrey Donovan) Informationen über einen schwerreichen und skrupellosen Auftraggeber beschaffen. Eine erste Spur führt ihn zunächst in den Dschungel, wo einst ein Waffenlieferant Zuflucht vor dem Gesetz gefunden hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Fiona (Gabrielle Anwar) ist bei ihrem aktuellen Fall damit beschäftigt, einen Anwalt vor der Biker-Gang Breakers zu schützen, denn diese haben ihn zum 'Freiwild' erklärt. Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) ist bei ihrem aktuellen Fall damit beschäftigt, einen Anwalt vor der Biker-Gang Breakers zu schützen, denn diese haben ihn zum 'Freiwild' erklärt.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Das Wiedersehen mit Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell, r) läuft für Michael (Jeffrey Donovan) anders als erwartet: Denn diese sind damit beschäftigt einen Anwalt zu schützen, der von einer Rockergang zum 'Freiwild' erklärt wurde. Vergrößern
    Das Wiedersehen mit Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell, r) läuft für Michael (Jeffrey Donovan) anders als erwartet: Denn diese sind damit beschäftigt einen Anwalt zu schützen, der von einer Rockergang zum 'Freiwild' erklärt wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) einen Schwerverbrecher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBIs. Vergrößern
    Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) einen Schwerverbrecher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBIs.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 15.06.
05:35 - 06:15
Freiwild


Nachdem Michael Westen den Schwerverbrecher Simon Escher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er nun das volle Vertrauen des FBIs. Er lernt Vaughn kennen, der dafür verantwortlich ist, dass Michael kaltgestellt wurde. Dieser überreicht ihm eine Geheimdienstakte und bittet ihn, zukünftig mit dem FBI und dem Geheimdienst zusammenzuarbeiten. Denn einen aktuellen Fall können sie nur mit Michaels Hilfe lösen: Simon Eschers damalige Flucht war kein Zufall, sondern der Coup eines schwerreichen, skrupellosen Auftraggebers, der unter anderem auch für mehrere Attentate, Kleinkriege und Erntevernichtungen weltweit verantwortlich gemacht wird. Allerdings scheint es schier unmöglich, an irgendwelche Informationen über ihn zu gelangen. Eine erste Spur führt Vaughn und Michael jedoch zunächst in den Dschungel, wo einst der Waffenlieferant Gregory Hart Zuflucht vor den Gesetzeshütern gesucht hat. Doch dieser muss die beiden enttäuschen, denn sein Auftraggeber hält sich auch vor ihm bedeckt und wickelt die Geschäfte mit Hart einzig über ein Schweizer Nummernkonto und eine anonyme E-Mail-Adresse ab. Der plötzliche Angriff einer unbemannten Drohne, bei dem Hart getötet wird, beendet ihr Gespräch und die beiden Männer bringen sich in letzter Sekunde in Sicherheit. Doch dieser Angriff scheint harmlos, angesichts dessen, was Michael in Verbindung mit diesem Fall noch bevorsteht. Zurück in Miami erwartet Michael jedoch zunächst ein Wiedersehen mit Fiona und Sam, doch diese haben keine Zeit für ein großes Willkommen: Sie sind damit beschäftigt, einen Anwalt namens Winston vor der Biker-Gang 'Breakers' zu schützen, der von der härtesten Rockergang Miamis zum 'Freiwild' erklärt wurde. Damit nicht genug, ist Michael nach seinem wochenlangen Verschwinden auch noch jemand anderem eine Erklärung schuldig - seiner Mutter Madeline.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Schreibers Versprechen

Serie | 18.06.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr
3.04/50134
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Die Rattenfänger

Serie | 18.06.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.19/50375
Lesermeinung
ZDF Jule (Wolke Hegenbarth, M.) und Henning (Uwe Fellensiek, l.) fragen sich: Hat Maggie Li (Joy Maria Bai, r.), die Freundin des schwer verletzten Seemanns, etwas mit der Sache zu tun, oder ist es echte Trauer?

Notruf Hafenkante - Heiße Ware

Serie | 18.06.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.32/50130
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr