Burn Notice

  • Um den kaltgestellten CIA-Spion loszuwerden, will Vaughn (Robert Wisdom) ihn schnappen und in ein Geheimgefängnis stecken. Doch damit ist sein Partner nicht einverstanden und löst das Problem auf seine Art. Vergrößern
    Um den kaltgestellten CIA-Spion loszuwerden, will Vaughn (Robert Wisdom) ihn schnappen und in ein Geheimgefängnis stecken. Doch damit ist sein Partner nicht einverstanden und löst das Problem auf seine Art.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Der CIA-Spion Jesse Porter (Coby Bell) möchte so schnell wie möglich herausfinden, wer ihn kaltgestellt hat und seinen Verräter umbringen. Vergrößern
    Der CIA-Spion Jesse Porter (Coby Bell) möchte so schnell wie möglich herausfinden, wer ihn kaltgestellt hat und seinen Verräter umbringen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Sam (Bruce Campbell) und seine beiden Partner helfen einem Ex-Spion aus einer misslichen Lage, denn dieser wird von der chinesischen Mafia beschuldigt, mehrere Millionen Dollar gestohlen zu haben. Vergrößern
    Sam (Bruce Campbell) und seine beiden Partner helfen einem Ex-Spion aus einer misslichen Lage, denn dieser wird von der chinesischen Mafia beschuldigt, mehrere Millionen Dollar gestohlen zu haben.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Schwebt Michael (Jeffrey Donovan) in Lebensgefahr? Denn er hat versehentlich einen Counter-Spion kaltgestellt und nun möchte sich dieser an seinem Verräter rächen. Vergrößern
    Schwebt Michael (Jeffrey Donovan) in Lebensgefahr? Denn er hat versehentlich einen Counter-Spion kaltgestellt und nun möchte sich dieser an seinem Verräter rächen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) versehentlich einen CIA-Counterspion kaltgestellt hat, möchte er nun seinen Fehler wieder gut machen. Gemeinsam mit Fiona (Gabrielle Anwar) befreit er den Ex-Spion aus einer misslichen Lage. Vergrößern
    Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) versehentlich einen CIA-Counterspion kaltgestellt hat, möchte er nun seinen Fehler wieder gut machen. Gemeinsam mit Fiona (Gabrielle Anwar) befreit er den Ex-Spion aus einer misslichen Lage.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 15.06.
09:20 - 10:00
Bewährungsprobe


Michael arbeitet von nun an mit Vaughn zusammen und hofft, dadurch irgendwann wieder ganz offiziell als CIA-Agent agieren zu können. Doch auf der Suche nach den Verantwortlichen für die Freilassung des Schwerverbrechers Simon Escher, hat Michael zuletzt versehentlich den CIA-Counterspion Jesse Porter kaltgestellt - so wie es ihm damals ebenfalls passiert ist. Während Vaughn Jesse kurzerhand schnappen und in ein Geheimgefängnis stecken will, um ihn loszuwerden, macht Michael seinem neuen 'Kollegen' seine Arbeitsbedingungen klar: Er arbeitet mit seinen eigenen Methoden und was er vermasselt hat, möchte Michael auch wieder gut machen. Gemeinsam mit Sam und Fiona hört Michael ein Telefongespräch von Jesse ab, in dem dieser ein Treffen mit seinem Kontaktmann plant. Am Treffpunkt angekommen ist jedoch schnell klar, dass Jesse in eine Falle gelockt wurde und Sam, Fiona und Michael nicht die einzigen sind, die etwas von Jesse wollen. In letzter Sekunde gelingt es ihnen, den Exspion aus der misslichen Lage zu befreien. Kurze Zeit später taucht dieser überraschend bei Michael auf und bittet ihn um Hilfe: Der chinesische Geschäftsmann Khan und sein Gefolge sind der Überzeugung, dass Jesse ihnen vor einiger Zeit mehrere Millionen Dollar gestohlen hat - ein Missverständnis, doch die chinesische Mafia lässt nicht mit sich reden. Kurzerhand tarnt Michael sich als Geschäftsmann, um Khan einen Waffendeal vorzuschlagen. Im Gegenzug dafür verspricht er ihm, Jesse und das Geld auszuliefern. Allerdings kämpft der Counter-Spion ebenfalls gerne mit seinen eigenen Mitteln und bringt Michael und Sam damit in eine missliche Lage. Und nicht nur das: Jesse möchte so schnell wie möglich herausfinden, wer ihn kaltgestellt hat und seinen Verräter umbringen. Schwebt Michael nun in Lebensgefahr?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Affäre mit Tierarzt Kauth (Arndt Klawitter, l.) hat nicht nur Vorteile: Sophie Haas (Caroline Peters, r.) muss noch vor Dienstbeginn bei der Geburt von Zwillingskälbchen assistieren, was ihr mehr auf den Magen schlägt als der Anblick einer Leiche. Und Bauer Mackenroth (Pierre Shrady, M.) rät zu einer schnellen Hochzeit mit Tierarzt Kauth: Sophie ist - genau wie die Kuh - schon über der Zeit.

Mord mit Aussicht - Spätlese

Serie | 24.06.2018 | 21:40 - 22:25 Uhr
3.7/50198
Lesermeinung
RTL Camille (Tamara Taylor) kommt mit lebensgefährlichen Vergiftungen ins Krankenhaus, ihre Überlebenschancen sind sehr gering. Booth (David Boreanaz) wacht voller Sorge an ihrem Krankenbett.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Mann aus dem Gefängnis

Serie | 25.06.2018 | 03:35 - 04:25 Uhr
3.45/50112
Lesermeinung
VOX Vor 20 Jahren verschwand ein achtjähriger Junge spurlos. Detective Jamie Lovato (Natalie Martinez) studiert das Tagebuch des Hauptverdächtigen - enthält es den Namen des wahren Mörders?

CSI: NY - Tommy

Serie | 25.06.2018 | 06:00 - 06:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr