Burn Notice

  • Jesse Porter (Coby Bell, r.) verfolgt eine Spur, die zum Waffenhandel im großen Stil in den Hafen von Miami führt. Auch Michael Westen (Jeffrey Donovan) kümmert sich um den Fall. Vergrößern
    Jesse Porter (Coby Bell, r.) verfolgt eine Spur, die zum Waffenhandel im großen Stil in den Hafen von Miami führt. Auch Michael Westen (Jeffrey Donovan) kümmert sich um den Fall.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Der 'Neue' im Team, Jesse Porter (Coby Bell), ist stinksauer: Er wurde kaltgestellt und schwört blutige Rache. Doch wer hat Schuld an seiner Misere? Vergrößern
    Der 'Neue' im Team, Jesse Porter (Coby Bell), ist stinksauer: Er wurde kaltgestellt und schwört blutige Rache. Doch wer hat Schuld an seiner Misere?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Sam Axe (Bruce Campbell) Vergrößern
    Sam Axe (Bruce Campbell)
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Im Hafen von Miami wird Waffenhandel in großem Stil geführt. Michael Westen (Jeffrey Donovan) greift ein. Vergrößern
    Im Hafen von Miami wird Waffenhandel in großem Stil geführt. Michael Westen (Jeffrey Donovan) greift ein.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 15.06.
10:00 - 10:45
Mafia-Methoden


Der 'Neue' im Team, Jesse Porter, ist stinksauer: Er wurde kaltgestellt und schwört blutige Rache. Er ahnt jedoch nicht, dass ausgerechnet Michael Schuld an seiner Misere ist. Während dieser also jederzeit Jesses Rache fürchten muss, stellt Jesse seinen neuen Kollegen einen Fall vor, an dem er nun schon seit einiger Zeit arbeitet: Jesse verfolgt eine Spur, die zum Waffenhandel im großen Stil in den Hafen von Miami führt. Die Ware kommt meist mit Schiffen aus Algerien an und nachdem ein Treffen mit einem der Waffenschieber namens Cobra vor geraumer Zeit geplatzt ist, muss nun ein neuer Plan her. Um an Informationen zu gelangen, bewachen Michael und Fiona die Docks, während Jesse sich unter den Hafenmitarbeitern umhört. Während Michael versucht, jegliches Aufsehen zu vermeiden, ist Jesse da anderer Meinung: Als er sieht wie eine Gruppe Männer auf einen Einzelnen einprügelt, geht er beherzt dazwischen. Bei dem Opfer handelt es sich um den Sicherheitsmann Hank, der berichtet, dass die Mafia ihn und seine Hafenkollegen zwingt, Dinge aus den Containern zu stehlen. Michael ist genervt: Nicht nur, dass Fiona offensichtlich Gefallen an dem hitzigen Jesse gefunden hat, nun verschwenden sie ihre Zeit auch noch damit, der Mafia auf die Schliche zu kommen, anstatt sich um den Waffenschmuggel zu kümmern. Doch im Gegenzug verspricht Hank ihnen, die Frachtpapiere zu übergeben, mit Hilfe derer sie herausfinden können, welche Schiffe aus Algerien kommen. Da Jesse am Hafen nunmehr kein Unbekannter ist, nimmt Michael kurzerhand die Identität eines ehemaligen FBI-Agenten an, um eine Wanze bei Mafia-Boss Tony Carrow zu platzieren. Allerdings fliegt Michael auf und da er nun auch bekannt ist, ist Sams voller Einsatz gefragt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nachdem eine Tänzerin vergewaltigt wurde, statten die Ermittler Amanda Rollins (Kelli Giddish) und Odafin 'Fin' Tutuola (Ice-T, r.) dem Strip-Club-Besitzer Perry Cannavaro (Chazz Palminteri) einen Besuch ab. Jedoch zeigt sich dieser gleichgültig und will mit dem Fall nichts zu tun haben.

Law & Order: Special Victims Unit - Schlangennest

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr (noch 13 Min.)
3.08/50191
Lesermeinung
BR Ein Mitglied der Wasserwacht wurde tot aufgefunden. Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) wollen Jürgen Kühn (Martin Kaps, links) dazu ein paar Fragen stellen.

Hubert und Staller - Nachts, wenn die Wasserwacht

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr (noch 3 Min.)
3.91/5076
Lesermeinung
arte Die Geigenspielerin Irene wurde in der Nacht nach ihrem letzten Konzert ermordet.

Die Toten von Turin

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 8 Min.)
3.44/5016
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr