Burn Notice

  • Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) stellt den dubiosen Finanzjongleur Nick Madison (Clayton Rohner) zur Rede. Denn seinetwegen hat eine Wohltätigkeitsorganisation viel Geld verloren. Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) stellt den dubiosen Finanzjongleur Nick Madison (Clayton Rohner) zur Rede. Denn seinetwegen hat eine Wohltätigkeitsorganisation viel Geld verloren.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Josh Wagners (Frank Whaley) Frau leitet eine Wohltätigkeitsorganisation und hat viel Geld durch einen dubiosen Finanzjongleur verloren. Josh schwört Rache. Vergrößern
    Josh Wagners (Frank Whaley) Frau leitet eine Wohltätigkeitsorganisation und hat viel Geld durch einen dubiosen Finanzjongleur verloren. Josh schwört Rache.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael Westen (Jeffrey Donovan) und sein Team sind auf den Spuren eines Waffenschiebers mit dem Spitznamen 'Cobra'. Doch können sie den Verbrecher fassen? Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan) und sein Team sind auf den Spuren eines Waffenschiebers mit dem Spitznamen 'Cobra'. Doch können sie den Verbrecher fassen?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Um Informationen zu seinem aktuellen Fall zu erhalten, muss Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) seinem Kontaktmann Josh Wagner (Frank Whaley) einen Gefallen tun. Vergrößern
    Um Informationen zu seinem aktuellen Fall zu erhalten, muss Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) seinem Kontaktmann Josh Wagner (Frank Whaley) einen Gefallen tun.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 18.06.
09:15 - 09:55
Versenktes Vermögen


Michael und sein Team sind immer noch auf den Spuren des Waffenschiebers mit dem Spitznamen Cobra und erfahren dabei, dass die Leiche des Verbrechers angeblich auf den Bahamas gefunden wurde. Fiona und Jesse machen sich gemeinsam auf den Weg, um die Identität der Leiche zu klären. Nicht zuletzt dank Fionas weiblicher Reize verschaffen sich die beiden Zutritt ins Leichenschauhaus. Es gelingt ihnen gerade noch rechtzeitig, den Obduktionsbericht zu stehlen, denn die Polizei ist ihnen bereits dicht auf den Fersen. Zurück in Miami lässt Sam seine Kontakte spielen und findet heraus, dass es sich bei der Leiche um Jeremiah Kassar handelt. Doch für diese Information fordert Sam von Michael einen Gefallen: Sams Freund Josh leitet mit seiner Frau Lila eine Wohltätigkeitsorganisation. Nachdem sie am Anfang Spendengelder in die Firma des dubiosen Finanzjongleurs Nick Madison investiert hatten und damit große Erfolge feierten, ist Josh nun pleite. Er fordert von Nick sein Geld zurück, verliert dabei jedoch die Nerven und nimmt ihn und dessen Sekretärin als Geisel. Gleichzeitig treffen Sam und Michael ein, können den im Grunde gutherzigen Josh jedoch nicht überzeugen, aufzugeben. Jetzt müssen sich die beiden eine andere Taktik überlegen, wie sie sich und Josh heil wieder aus dieser Nummer herausbekommen, denn mittlerweile stecken auch Michael und Sam in großen Schwierigkeiten. Währenddessen haben Jesse und Fiona die Adresse von Kassar herausbekommen. Allerdings werden sie bei dem Versuch, die Tür aufzubrechen, von der neugierigen Nachbarin Kendra gestört, deren Misstrauen durchaus auch anders interpretiert werden kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Das Domino-Prinzip

Serie | 21.06.2018 | 12:15 - 13:10 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Er

Serie | 21.06.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.22/50183
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Der Gedächtnispalast

Serie | 21.06.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr