Burn Notice

  • Michael (Jeffrey Donovan) ist es gelungen, eine knallharte Agentin festzunehmen und in einen Lagerraum zu sperren. Gemeinsam mit seinem Partner versucht er nun herauszukriegen, für wen sie arbeitet. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) ist es gelungen, eine knallharte Agentin festzunehmen und in einen Lagerraum zu sperren. Gemeinsam mit seinem Partner versucht er nun herauszukriegen, für wen sie arbeitet.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Ken Bocklage (Alan Dale), der Chef einer Software-Firma, welcher im Besitz eines wertvollen Schwertes ist und seine Assistentin Selena (Meta Golding) wollen nicht so recht glauben, dass dieses wirklich gestohlen werden soll. Vergrößern
    Ken Bocklage (Alan Dale), der Chef einer Software-Firma, welcher im Besitz eines wertvollen Schwertes ist und seine Assistentin Selena (Meta Golding) wollen nicht so recht glauben, dass dieses wirklich gestohlen werden soll.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) haben einen neuen Auftrag an Land gezogen: Ein Freund eines Freundes fälscht hochwertige Luxusgüter, doch nun versucht sein letzter unbekannter Auftraggeber, ihn umzubringen. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) haben einen neuen Auftrag an Land gezogen: Ein Freund eines Freundes fälscht hochwertige Luxusgüter, doch nun versucht sein letzter unbekannter Auftraggeber, ihn umzubringen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nachdem Fiona (Gabrielle Anwar) die Gussform für die Replik eines Schwertes, welches einst Alexander dem Großen gehört hat, findet, ist ihr klar, dass diese offenbar angefertigt wurde, um das Schwert zu stehlen und durch ein Duplikat zu ersetzen. Vergrößern
    Nachdem Fiona (Gabrielle Anwar) die Gussform für die Replik eines Schwertes, welches einst Alexander dem Großen gehört hat, findet, ist ihr klar, dass diese offenbar angefertigt wurde, um das Schwert zu stehlen und durch ein Duplikat zu ersetzen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 18.06.
09:55 - 10:40
Schwertkampf


Nachdem es Michael und Sam gelungen ist, Kendra festzunehmen, sperren sie sie in einen Lagerraum. Gemeinsam mit Jesse versucht Michael herauszukriegen, für wen Kendra arbeitet. Doch Kendra ist eine ausgebildete Agentin und gibt ihre Informationen nicht so schnell preis. Auch Michaels Drohung, Kendra ans FBI auszuliefern, lässt sie kalt. Da kommt Michael die Idee, böser Cop, guter Cop zu spielen, um die Gefangene weichzuklopfen. Während Sam den bösen Cop mimt, soll Jesse den guten Part übernehmen und ist damit alles andere als zufrieden. Ein harter Kerl wie er stellt sich schließlich nicht gerne als Weichei dar. Michael und Fiona haben derweil einen weiteren Auftrag an Land gezogen: Buddy fälscht hochwertige Luxusgüter, darunter Taschen und Schuhe. Sein letzter, mysteriöser Kunde gab Buddy den Auftrag, Onyx-Löwenköpfe herzustellen, doch nun versucht der Unbekannte, Buddy umzubringen. Die Spur führt Michael und Fiona in eine Maschinenhalle. Kaum angekommen, fliegt diese jedoch in die Luft. Michael nutzt das anschließende Chaos, um sich selbst als Brandermittler auszugeben - mit Erfolg: In den verkohlten Resten findet er einen geschmolzenen Laptop und eine Gussform aus Kunstharz für die Replik eines Schwertes, das einst Alexander dem Großen gehört hat. Mittlerweile ist es im Besitz des Chefs einer Software-Firma, Ken Bocklage, der plant, das Schwert seinen Gästen bei einer Party zu präsentieren. Michael ist schnell klar, dass die Replik offenbar angefertigt wurde, um das Schwert zu stehlen und durch das Duplikat zu ersetzen. Doch wer ist der eigentliche Dieb?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck, l.) und Semir (Erdogan Atalay, r.) werden auf der Autobahn Zeugen, wie der türkische Geschäftsmann Bashar Naas (Fernando Fernandez) von einem Killerkommando kaltblütig ermordet wird.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Gier

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50212
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Allesfresser

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.16/50162
Lesermeinung
RTLplus Van Eck (Aram van de Rest) macht sich große Sorgen um seine Kollegin und Freundin Katharina Richter (Andrea Suwa), die bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde.

Die Wache - Eine Sekunde zu spät

Serie | 21.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr