Burn Notice

  • Ein alternder Ex-Spion befindet sich plötzlich auf dem Radar eines russischen Killerkommandos. Madeline Westen (Sharon Gless) und Bruce Campell (Sam Axe) müssen helfen. Vergrößern
    Ein alternder Ex-Spion befindet sich plötzlich auf dem Radar eines russischen Killerkommandos. Madeline Westen (Sharon Gless) und Bruce Campell (Sam Axe) müssen helfen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael Westen (Jeffrey Donovan) ist beunruhigt: Ein alternder Ex-Spion befindet sich plötzlich auf dem Radar eines russischen Killerkommandos wieder. Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan) ist beunruhigt: Ein alternder Ex-Spion befindet sich plötzlich auf dem Radar eines russischen Killerkommandos wieder.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) ist beunruhigt: Der alternder Ex-Spion Paul Anderson (Burt Reynolds) befindet sich plötzlich auf dem Radar eines russischen Killerkommandos wieder. Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) ist beunruhigt: Der alternder Ex-Spion Paul Anderson (Burt Reynolds) befindet sich plötzlich auf dem Radar eines russischen Killerkommandos wieder.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 19.06.
09:15 - 09:55
Kalter Krieg


An einem sonnigen Tag lockt Jesse seine Freunde unter einem Vorwand an den Strand. Doch anstatt sich zu entspannen, ist Jesse in Wirklichkeit auf der Suche nach seinem ehemaligen Chef Marv, der sich wegen der internationalen Geheimdiensttagung in der Stadt aufhält. Da Marv von Jesses letztem Fall vor seiner Kaltstellung weiß, erhofft sich Jesse weitere Informationen, um den Waffenhandel weiter eindämmen zu können. Er bittet Michael und Fiona, Marv ein wenig unter Druck zu setzen. Es dauert tatsächlich nicht lange und Fiona hat ihn mit ihren weiblichen Reizen um den Finger gewickelt. Aber kann er Jesse auch die erhofften Informationen liefern? Im Hotel der Geheimdiensttagung beobachtet Michael derweil die Ankunft eines russischen Killerteams. Aus Sorge, dass sie es auf ihn abgesehen haben könnten, entführt er gemeinsam mit Jesse und Fiona eines der Mitglieder. Wie sich herausstellt, wollen die Russen jedoch nicht Michael, sondern dem ehemaligen Spion Paul Anderson umbringen. Aber wie kann es sein, dass ein alternder Ex-Spion sich plötzlich wieder auf dem Radar eines russischen Killerkommandos befindet? Wie sich herausstellt hatte Anderson im Kalten Krieg heimlich Informationen über die russischen Jägersatelliten gesammelt. Seine Quellen führen bis in den Kreml. Darin verwickelt ist auch der amerikanische Kongressabgeordnete und Vorsitzender des Geheimdienstausschusses Bill Cowley. Er soll Anderson aus der Patsche helfen, aber wie bringt man einen Politiker dazu, sich mit einem kaltgestellten Ex-Spion zu treffen? Michaels Mutter Madeline muss helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, M.) verhören New Ulcus (Jasin Challah, r.), den Türsteher des Clubs, zum Thema Drogen.

Rentnercops - Das Würfelspiel

Serie | 25.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Im Netz der Spinne

Serie | 25.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.45/5095
Lesermeinung
HR Überschwemmung in der Kanzlei: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), Putzfrau Gudrun (Katrin Pollitt, M.) und Lisa (Ulrike Grote, r.) sind not amused.

Der Dicke - Unter Verdacht

Serie | 25.06.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr