Burn Notice

  • Kann Michael Westen (Jeffrey Donovan) dem FBI helfen, den verschwundenen Kronzeugen zu finden und somit einen türkischen Gangsterboss dingfest zu machen? Vergrößern
    Kann Michael Westen (Jeffrey Donovan) dem FBI helfen, den verschwundenen Kronzeugen zu finden und somit einen türkischen Gangsterboss dingfest zu machen?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael Westen (Jeffrey Donovan) ermittelt an zwei Fronten: Er versucht den Code einer geheimnisvollen Bibel zu knacken und hilft dem FBI bei der Suche nach einem verschwundenen Kronzeugen. Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan) ermittelt an zwei Fronten: Er versucht den Code einer geheimnisvollen Bibel zu knacken und hilft dem FBI bei der Suche nach einem verschwundenen Kronzeugen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Die Aussage eines Kronzeugen in einem brisanten Fall bedroht die türkische Mafia. Profikiller Cole (Jon Seda) wird angeheuert, um den verschwundenen Zeugen zu beseitigen. Wer findet ihn als erstes? Vergrößern
    Die Aussage eines Kronzeugen in einem brisanten Fall bedroht die türkische Mafia. Profikiller Cole (Jon Seda) wird angeheuert, um den verschwundenen Zeugen zu beseitigen. Wer findet ihn als erstes?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Profikiller Cole (Jon Seda) ist auf einen verschwundenen Kronzeugen angesetzt. Kann er rechtzeitig gestoppt werden? Vergrößern
    Profikiller Cole (Jon Seda) ist auf einen verschwundenen Kronzeugen angesetzt. Kann er rechtzeitig gestoppt werden?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Während sich über Miami ein Wirbelsturm zusammenbraut, findet Micheal Westen (Jeffrey Donovan) sich im Besitz einer alten Familien-Bibel wieder. Kann Michael ihren mysteriösen Code knacken? Vergrößern
    Während sich über Miami ein Wirbelsturm zusammenbraut, findet Micheal Westen (Jeffrey Donovan) sich im Besitz einer alten Familien-Bibel wieder. Kann Michael ihren mysteriösen Code knacken?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 20.06.
09:15 - 09:50
Im Auge des Sturms


Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Michael kennt Simon nur zu gut, immerhin war dieser einer seiner härtesten Widersacher bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen. Als plötzlich zwei FBI-Beamte auftauchen, kann sich Michael vorerst nicht weiter mit Vaughn und der Bibel beschäftigen, denn die beiden Polizisten fordern Michaels komplette Aufmerksamkeit: Ihnen ist der Kronzeuge in einem brisanten Fall gegen ein türkisches Verbrechersyndikat abhandengekommen. Der Mann heißt James Bailey und hat vor einiger Zeit einen Mord beobachtet. Mit seiner Aussage erhofft sich das FBI den Kopf der türkischen Organisation dingfest machen zu können, doch die hat bereits den Profikiller Cole angeheuert, um Bailey auszuschalten. Die Suche nach Bailey gestaltet sich alles andere als leicht. Da es keinerlei Anhaltspunkte über seinen Verbleib gibt, hängt sich Michael an Cole und wird von diesem zunächst ebenfalls für einen Auftragskiller gehalten. Derweil braut sich über Miami ein gewaltiger Sturm zusammen, der das Telefonnetz lahmlegt. Ausgerechnet jetzt bekommt Fiona überraschend Besuch von Vaughn, der ihr einen Deal vorschlägt: Fiona soll ihm die Bibel aushändigen. Im Gegenzug bietet er an, Jesses Kaltstellung aufzuheben und ihm nicht zu verraten, dass in Wirklichkeit Michael für genau diese verantwortlich ist. Aber wird Fiona sich darauf einlassen und Michael in den Rücken fallen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rose (Charlene McKenna r.) und Clarissa (Ruta Gedmintas, l.) auf dem Anwesen von Victor Silver.

Ripper Street - Wozu die Mühe?

Serie | 20.06.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
4.89/5055
Lesermeinung
RTL Tim Speedle (Rory Cochrane) untersucht den Tatort.

CSI: Miami - Deadline

Serie | 20.06.2018 | 03:55 - 04:45 Uhr
2.7/5023
Lesermeinung
ZDF Noch gehen die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) davon aus, dass der Mordanschlag Erfolgsautor Harry Rotburg (Urs Remond, M.) galt.

Die Rosenheim-Cops - Zu Tode genascht

Serie | 20.06.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50129
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr